Readlists > Vergessene Küsse (Really Rare-Pairs)

Vergessene Küsse (Really Rare-Pairs)

Von GreenQuill Enthält 3 Werke
Das Harry Potter Fandom ist riesig und doch gibt es zu manchen Pairings kaum Fanfictions. Hier findet ihr Pairings, zu denen ich bei der Suche über Fanfiktion.de und archiveofourown.org weniger als 10 (ffde) oder 50 (A03) KBs fand, in denen das Ship explizit angegeben war - zum Teil nicht einmal eine einzige Geschichte. Natürlich sind alle Geschichten canon aware. Fremde und eigene Fanfictions. Mehr zum Thema in der großen To-do-Liste
Wie funktioniert das? Richtlinien

Neue Mitglieder

Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Rosis Profilbild
Registriert am 28.04.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24