Yangurs Profilbild

Yangur

1 Abonnent, 1 Abo Rang: Einstiegsautor

Yangurs Beiträge im Forum

Am 26.07.2019 um 10:22 Uhr
Danke, ich werde darauf zurück kommen. Aber zu erst versucht sich der Drache da selber durch zu schlagen. Und dabei nichts Kaputt zu machen. Aber sollte ich fragen haben werde ich mich bei einem von euch Melden.
Am 25.07.2019 um 4:00 Uhr
Danke für die Willkommensgrüße, Ich mag Drachen und habe auf die schnelle kein anderes Bild gefunden. :D Ist es normal, dass man hier leicht überfordert am Anfang ist?
Am 24.07.2019 um 3:15 Uhr
Hallo und Wilkommen auf Story hub. Ich kann auch fliegen :DIch bin auch neu wollen wir freunde sein? Dann können wir zusammen das neue Land erkunden?

Mitglieder

DarkAngelDarcys Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Dawns Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
DayDreamDrugs Profilbild
Rang: Anfänger
DerYetis Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Des-C-Kudis Profilbild
Rang: Schreiberling