Yangurs Profilbild

Yangur

1 Abonnent, 1 Abo Rang: Einstiegsautor

Yangurs Profilbeschreibung

Hallo, schön das ihr zu mir gefunden habt, in mein Düsteres-Chaotisches Reich. Ich bin Hobby-Autor. Ich verspreche keine regelmäßigen Veröffentlichungen, da mir das Schreiben Spaß machen soll und ihr auch etwas vernünftiges zu lesen bekommen wollt. Also habt etwas Geduld bei mir.

Besucht für Updates gerne auch meine fb Seite die seit kurzem existiert: facebook.com/pg/Yangur-104115037603218/posts/?ref=page_internal
Mehr anzeigen

Yangurs Angaben

Geschlecht: Männlich

Yangurs Statistiken

Dabei seit: 23.07.2019

Einreichungen: Yangur hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Yangur hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: Yangur hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Yangur hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Yangur hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Yangur hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: Yangur hat 1 Abonnenten. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Yangur hat 14 Postings veröffentlicht. Davon sind 2 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 12 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Yangur hat 1 Abonnements.

Autorenempfehlung

Taranis Profilbild
Rang: Schreiberling
Tausendwassers Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Tavors Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Teilzeitleserins Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
TheNightrages Profilbild
Rang: Verfasser