Vermuepfts Profilbild

Vermuepft

18 Abonnenten, 13 Abos Rang: Anfänger

Vermuepfts Kommentare

Am 19.03.2018 um 20:41 Uhr
Ich fand auch sie hat schön vorgelesen und freu mich schon, mich nachher auf das Buch zu stürzen :D
Am 20.01.2017 um 17:25 Uhr
Man sollte meinen, dass ich, ob meiner Erkenntnis, besser im Vermeiden von Sues wäre xD
Zur Story Rezensionswerkstatt 1 1
Am 14.01.2017 um 23:29 Uhr
Ist zwar recht kurz aber, würde mich aber freuen, wenn du mal hier rein schaust sthu.de/s=%2FV%7EcH :)
Am 14.01.2017 um 23:16 Uhr
So, jetzt will ich doch mal einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben, denn irgendwie beschäftigt sie mich. Victoria. Sie ist gut geschrieben. Und hat Charakterzüge mit denen ich mich identifizieren kann, sowohl wie ich sie um manches beneide und um anderes bedauere. Sie will gehasst oder geliebt werden. Ich glaube ich liebe sie.
Sie erinnert mich an das Bild, dass ich von einer ehemaligen Mitschülerin habe. Victoria ist gebildet und lässt das sehr raushängen, was sie überheblich macht. Verstehe ich. Sowohl sie, als auch Leute, die das nicht mögen. Mir gefallen einige Gedankenansätze. Dass die Jugend doch von Radikalität geprägt seien soll. Dass Jugendliche etwas verändern wollen sollen und dass die Gesellschaft an all den Unterhaltungsmedien verkommt. Dass ist es, was ich täglich in der Schule beobachten kann. Medien und Unterhaltung regieren. Umso fröhlicher bin ich, wenn ich dann mal irgendwo politisches Interesse sehe.
Weiß nicht, ob ich's dir schon mal gesagt habe, aber ich finde, man sollte diese Geschichte als Schullektüre lesen. Nicht um sich Victoria als Vorbild zu nehmen, aber um vielleicht mal über ihre Gedanken nachzudenken.
Diese Geschichte spricht so viele Dinge an und ist auf jeden Fall eine Geschichte, die ich noch viele Male lesen werde.
Ich hoffe, der Text ist nicht so wirr, wie ich denke..
-Müpfo
Mehr anzeigen

Autoren auf StoryHub

TinkerMoore
TinkerMoore
M
ToastyBoi97
ToastyBoi97
Todesengel222
Todesengel222
Tonmond
Tonmond
Tressa
Tressa
Tristan
Tristan