Vermuepfts Profilbild

Vermuepft

18 Abonnenten, 13 Abos Rang: Anfänger

Vermuepfts Beiträge im Forum

Zum Thread Patroni
Am 18.03.2017 um 18:24 Uhr
@Suedie: Zumindest farblich sind Elstern und Pinguine ja nicht weit voneinander entfernt ^^ Ich denke, dass mein Patronus ebenfalls ein Vogel ist, Pottermore hat beim ersten Versuch (Schande über mich, den Test zweimal zu machen) eine Feldmaus und beim zweiten Versuch eine Art Falke verkündet, ich schwanke aber eher zwischen einer Krähe und einem Pfau. Die Krähe, weil meine ersten Worte "Krah, Krah" waren (Klein!Ich mochte die Krähen hinterm Haus wohl). Andererseits soll einem der Patronus ja auch ein wenig das geben, was man sucht, der Patronus soll helfen und ein Pfau symbolisiert Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl (wenn auch in Form von Arroganz). Andererseits sehe ich schnell die Schönheit in Dingen, was sicher auch dem Sinn des Pfauen entspricht. Mehr anzeigen

Zu empfehlen

HikariDTenshis Profilbild
5 Readlists erstellt
Hofnarrs Profilbild
Keine Readlists erstellt
InasPatronuss Profilbild
Keine Readlists erstellt
Informatikfees Profilbild
Keine Readlists erstellt
Inges Profilbild
Keine Readlists erstellt