Tonmonds Profilbild

Tonmond

4 Abonnenten, 9 Abos Rang: Möchtegernautor

Tonmonds Profilbeschreibung

Was ist das, was in uns lügt, hurt, stiehlt und mordet?
Georg Büchner

Das Schreiben gehört zu mir, seit ich in der Grundschule die 26 Buchstaben, die 3 Umlaute und das Eszett gelernt habe. Gedanken, Gefühle, Erlebnisse und Phantasien - alles schreibe ich auf. Ich habe unzählige Schulhefte, Notizbücher, Tagebücher und jede Menge Papier mit Buchstaben gefüllt. Ich schreibe mit Tintenfüllern, Kugelschreibern, Filzstiften, jahrelang mit verschiedenen Schreibmaschinen und ständig mit dem PC. Die Ideen entstehen in meinem Kopf von allein, finden ihren Weg über meine Finger auf die Tastatur und von dort auf den Bildschirm. Einmal niedergeschrieben entwickeln sie immer ein Eigenleben. Wenn ich eine Geschichte angefangen habe, dann weiß ich vorher niemals, wie sie enden wird. Grundsätzlich bin ich selbst überrascht, wohin die Reise geht!

Hier habe ich die fantastische Möglichkeit, Euch auf meine Reisen mitzunehmen. Und es verblüfft mich und macht mich glücklich, wenn Euch meine Phantasien wahrhaftig gefallen und Ihr genauso wie ich vom Überschwang der Gefühle mitgerissen werdet. Über jede Anmerkung, jeden Stern und jeden Kommentar freue ich mich riesig und bin total dankbar dafür! Denn ohne Feedback habe ich keine Ahnung, was ich besser machen könnte!

Und nun viel Spaß bei ungeahnten Abenteuern und Drama ohne Ende!

Hey, ihr Süßen, vielen Dank für Euer reges Interesse - Ich fühle mich sehr geehrt!
Bitte habt doch keine Scheu mir mal zu schreiben, was Euch an meiner Geschichte gefällt oder nicht gefällt. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich Eure Meinung interessiert.
Darauf bin ich wirklich total neugierig!
Mehr anzeigen

Tonmonds Angaben

Geschlecht: Weiblich

Tonmonds Statistiken

Dabei seit: 30.05.2017

Einreichungen: Tonmond hat 1 Fandoms, 0 Tags und 0 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Tonmond hat 2 Storys mit insgesamt 45 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 995 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Tonmonds Storys 22,50 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 497,50 mal gelesen.

Fanfictions: Tonmond hat 1 Fanfictions mit insgesamt 20 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 352 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden.

Playstorys: Tonmond hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Tonmond hat 2 Storybewertungen mit durchschnittlich 4 Sternen abgegeben.

Kommentare: Tonmond hat 5 Kommentare verfasst, welche insgesamt 4 Antworten und 2 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Tonmond hat 4 Abonnenten. Tonmonds ältester Abonnent ist vom 02.07.2017, der neuste vom 08.04.2020. 1 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Tonmond hat 57 Postings veröffentlicht. Davon sind 3 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 54 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Tonmond hat 9 Abonnements.

StoryHub empfiehlt

Gurudruns Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
HBekys Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Hagebuttentees Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
HarmonicHaros Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Haru-Uchihas Profilbild
1 Einreichungen beigetragen