Secrets Profilbild

Secret

2 Abonnenten, 3 Abos Rang: Einstiegsautor

Secrets Beiträge im Forum

Am 22.03.2017 um 17:38 Uhr
Ist ja toll, dass du ihn treffen kannst!   Also den ersten Teil der Mistborn-Reihe habe ich auch gelesen und den zweiten Teil auch noch irgendwo rumliegen. Bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen. Was wäre denn als Nächstes zu empfehlen? Habe von Elantris viel Gutes gehört. Kennt jemand von euch eigentlich die Alcatraz-Reihe? Ist eigentlich eher was für Jüngere, aber der Humor hat es mir angetan. Habe die vor Ewigkeiten mal in so einem kleinen Buchladen entdeckt, bevor ich dann Jahre später gemerkt habe, dass es nur zwei Bände auf Deutsch gibt, weil nicht mehr übersetzt wurde. Da ich mir gut vorstellen kann, dass die Bücher auf Englisch noch besser sind, werde ich mir die wahrscheinlich irgendwann besorgen. Außerdem mag ich seine Vorträge über das Schreiben: Youtube Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 17:20 Uhr
Hallo!Ich schnappe mir dann einfach auch mal einen Kaffee. *schlürf*Ich habe über Twitter von Storyhub erfahren. Weiß leider nicht mehr wer das war, nur dass ich ab da dem Storyhub-Account gefolgt bin und mich jetzt endlich angemeldet habe. Irgendwie also auch das Schneeballsystem von dem Kira sprach.

Interessante Mitglieder

odetta
odetta
reinimax
reinimax
ribotastic
ribotastic
rifok79392
rifok79392
rolandp
rolandp
seeratte
seeratte