RiBBons Profilbild

RiBBon

1 Abonnent, 0 Abos Rang: Schreiberlehrling

RiBBons Kommentare

Zur Story Wolfsgeheul 1
Am 11.01.2019 um 0:36 Uhr
Ah, verdammt! Da habe ich anstatt Gedichte, Geschichten gelesen :D Jetzt dachte ich, hier erwartet mich eine Fantasygeschichte über Werwölfe oder dergleichen^^

Aber wenn ich schon mal hier bin, lasse ich auch eine vernünftige Rückmeldung hier:
Ein wunderbares Gedicht und vor allem wunderbar lang! Vielleicht entwickelt sich daraus ja irgendwann doch noch eine Geschichte...?
Reimen kannst du auf jedenfall und auch deine Ader für's Poetische kann man nur loben. Weiter so!
Am 06.04.2018 um 10:37 Uhr
Fragen über Fragen... rrr... hättest du nicht wenigstens etwas beantworten können! :D

Scherz bei Seite, lässt sich gut lesen und wie du an meinem Kommentar oben vielleicht gemerkt hast, fiebert man schnell mit. ;)
Ich persönlich fand es allerdings etwas befremdlich, dass er so wenig Fragen stellt bzw. nicht darauf besteht, dass ihm erklärt wird wo er ist und was er dort zu tun und zu lassen hat.

Aus irgendeinem Grund hat er offensichtlich die Erinnerung verloren. Er weiß nicht wie er an diesen Ort gekommen ist, da würde doch jeder Normalsterbliche auf eine Antwort bestehen, oder?
Für meinen Geschmack geht er etwas zu freiwillig mit diesem Torgan...
Und das nur, weil dieser angeblich seinen Vater kennt? Und was ist mit diesen Drohnen, die um ihn herum schwirren? Kennt er sowas? Unterbewusst? Wieso gerät er nicht mehr in Panik, sobald er aus dem Raum ist?

Ach ja, eins noch: Beim letzten Absatz "...er fühlte sich plötzlich wieder einsam." <-- Hatte er sich schon mal einsam gefühlt?
"...und angeblich kannten mein Vater und er sich sogar!"
Mehr anzeigen

Mitgliederempfehlung

Augurey
Augurey
AuthorMel
AuthorMel
AvaniAirin
AvaniAirin
Avarantis
Avarantis
AwenEibner
AwenEibner
BeADreamerIn
BeADreamerIn