OtsLits Profilbild

OtsLit

1 Abonnent, 1 Abo Rang: StoryHub-Neuling

OtsLits Kommentare

Zur Story Der letzte Mensch
Am 25.11.2019 um 21:52 Uhr
Wow, was für eine beeindruckende Geschichte! Sie hat mich von Anfang an gefesselt. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Die Distanz zum Geschehen war super gering und ich konnte tief in die Welt des Protagonisten eintauchen. Leider hat mich die Wortwahl an einigen Stellen etwas irritiert und aus dem Lesefluss gebracht. Daher nur 4,5 Sterne.

Grandiose Arbeit jedenfalls!
Zur Story Der Hochstand 2
Am 25.11.2019 um 12:30 Uhr
Ich finde die Geschichte sehr interessant und gut geschrieben. Ein stärkerer Held hätte die Geschichte finde ich noch besser gemacht. Ich hätte es gern gesehen, dass der Held zumindest das Quentchen einer Chance bekommt gegen das Monster zu gewinnen und dass er am Ende nicht einfach so sang und klanglos dahinscheidet. Ein offenes Ende, bei dem zumindest kleine Aussichten bestehen der Held könnte es schaffen, hätte ich persönlich ansprechender gefunden.

Ansonsten habe ich die Geschichte gern gelesen. Ich musste mich nicht etwa bis zum Ende durchquälen, ganz im Gegenteil. Ich war gespannt bis zum Schluss dabei. Besonders an der Stelle, als das Monster verwundet wurde hat die Geschichte richtig an Fahrt aufgenommen.

Liebe Grüße
Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt

MrsHEKenways Profilbild
Rang: Schreibkraft
Munzs Profilbild
Rang: Verfasser
Mystique1250s Profilbild
Rang: Kreativer Geist
Mythopoeias Profilbild
Rang: Schreiberling
NelaNequins Profilbild
Rang: Möchtegernautor