OtsLits Profilbild

OtsLit

1 Abonnent, 1 Abo Rang: StoryHub-Neuling

OtsLits Profilbeschreibung

Hi,

ich bin Olli und habe das Kurzgeschichten schreiben neu für mich entdeckt. Ich studiere Philosophie und Deutsche Philologie. Jedoch weiche ich stilistisch gerne einmal vom Standard ab und probiere ein paar Sachen aus. Ich bin fasziniert davon welch eine Vielzahl von Möglichkeiten mir durch das Schreiben offen stehen. Ich kann sein, wer ich will und der Fantasie freien Lauf lassen. Ich kann meine Erlebnisse und Erfahrungen nehmen und diese nach Lust und Laune verändern, verformen, biegen und zurecht drücken bis etwas völlig Neues und Großartiges entsteht. Dabei reflektiere ich mich und die Welt auf eine mir völlig neue Art und Weise. Meine Gedanken bleiben nicht bloße Gedanken. Sie manifestieren sich im geschriebenen Wort. Dadurch dass ich sie beim verschriftlichen für andere verständlich machen will, werden sie auch für mich greifbarer und geordneter. Gleichzeitig kann ich meine Gedanken durch das Aufschreiben sozusagen ablegen. Ich muss sie dann nicht immer wieder denken, um sie nicht zu vergessen, sondern kann mir sicher sein, dass sie gut aufbewahrt sind. So werden Kapazitäten in meinem Hirn frei und mir fallen ständig neue Geschichten und Szenarien ein.

Diese möchte ich gerne mit euch teilen. Ich freue mich über Anregungen und Kritik. Denn ich finde, dass Literatur nicht nur zum nachdenken, sondern durchaus auch zum diskutieren anregen darf. Solange es höflich und respektvoll bleibt.

Wenn ihr Lust auf einen Schwenk aus meinem Leben um den Schreibtisch herum habt, dann schaut doch mal bei Instagram vorbei:

instagram.com/_._ots_._
Mehr anzeigen

OtsLits Statistiken

Dabei seit: 24.11.2019

Einreichungen: OtsLit hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: OtsLit hat 2 Storys mit insgesamt 2 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 355 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten OtsLits Storys 1 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 177,50 mal gelesen und mit 4 Sternen bewertet.

Fanfictions: OtsLit hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: OtsLit hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: OtsLit hat 5 Storybewertungen mit durchschnittlich 3,70 Sternen abgegeben.

Kommentare: OtsLit hat 2 Kommentare verfasst, welche insgesamt 1 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: OtsLit hat 1 Abonnenten. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: OtsLit hat 2 Postings veröffentlicht. Davon sind 2 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: OtsLit hat 1 Abonnements.

StoryHub empfiehlt Mitglieder

EvilSeverus
EvilSeverus
Fenni
Fenni
Feuchen
Feuchen
Fraennie
Fraennie
Franzisca
Franzisca
Fuxich
Fuxich