LizTonkss Profilbild

LizTonks

3 Abonnenten Rang: Schreiberling

LizTonkss Beiträge im Forum

Am 05.07.2019 um 11:27 Uhr
Hier das Wichtelgeschenk für Mozambique: AbschiedVielen Dank an Augurey fürs Leiten :) Hat Spaß gemacht.
Am 23.06.2019 um 21:13 Uhr
70...Geben wir Dumbledore eine Chance
Zum Thread Der Haustier-Thread
Am 09.06.2019 um 19:02 Uhr
Ich krame den Thread mal wieder hervor, nachdem gestern zwei neue Meerschweinchen bei mir eingezogen sind, Dracula (der weiße) und Mia (die graue). Lustige Geschichten kann ich noch nicht wirklich teilen, weil sie noch zu schüchtern sind, um sich viel zu bewegenn, aber schaut euch mal das Bild an - sind sie nicht süß? :DUnd beim Kramen meiner Bilder ist mir noch das hier untergekommen:Das nenne ich mal Frauenpower. Der untere, weiße ist Krabat, leider vor ein paar Wochen verstorben, und obendrauf sitzt Li Si :D   Mehr anzeigen
Am 25.05.2019 um 15:05 Uhr
Kategorien Fanfiction [nur spezielle Fandoms, siehe Schwerpunkte] Playstorys Stories Lyrik (Gedichte, Dramen, ...)Schwerpunkte Bei Stories/Playstories: Fantasy, Thriller, Krimi, Mysterik, je nach Epoche auch Historisches. Auch offen für andere Genres. Fanfiction: Generell lese ich lieber Fandoms, in denen ich mich (zumindest ein bisschen) auskenne. Harry Potter, Fluch der Karibik, Herr der Ringe/Der Hobbit. Andere Fandoms kann ich auch lesen, wenn mir vorher eine Übersicht a lá "was man wissen sollte" gegeben wurde. (nicht sexuelle) Gewalt, Misshandlungen u.ä. können enthalten sein, das ist für mich kein Problem.No-GosErotik Urlaubsmodus- Mehr anzeigen
Am 25.05.2019 um 8:39 Uhr
Technik und Stilrichtung: PhotoshopIch möchte auf gar keinen Fall: Selber zeichnen, weder digital noch per Hand, da ich das einfach nicht kann. Ich kann euch aus gegebenen Bildern und Anregungen ein Cover erstellen. Mit nicht-jugendfreien Inhalten möchte ich ebenfalls nicht arbeiten.Eventuelle Referenzen: https://www.wattpad.com/733880374-judge-a-book-by-its-cover-cover%C3%BCbersicht Vielleicht kann man es sich so besser vorstellen, einfach durch die Kapitel klicken.Kontaktmöglichkeiten: hier per PNWeiteres: Ich erstelle gerne jedem ein Cover oder einen Banner, aber ich bin kein professioneller Coverdesigner, ich habe keine unbegrenzten Bilder und Schriftarten zur Verfügung. Schaut euch am besten meine Bilder an und überlegt euch, ob wir auf einem Level sind. Falls ja, meldet euch gerne, ich beiße nicht und nehme mich gerne jeder Herausforderung an :D Mehr anzeigen
Am 23.05.2019 um 19:07 Uhr
*ruft hier* Also ich würde mich gerne als 'Leseengel' beteiligen.
Am 23.05.2019 um 17:22 Uhr
Ich versuche es einfach mal^^ 7 Tage - 7 GenresTag 1: Thriller okay, ich bin ja weit gekommen :D Wir versuchen das noch mal.Tag 1: Horror
Am 23.05.2019 um 17:03 Uhr
Ich habe sogar gleich zwei Geschichten zu der Aufgabe geesen: "Hawk - ein Adlerabenteuer" und "Der Wolf und der Adler" Reviews wurden hinterlassen ^^ Danke an Augurey für diese Idee (und deine ganzen anderen Aktionen, in die ich auch noch reinschauen will) Okay, keine Ahnung, ob das hier eine gute Aufgabe ist, aber wie wäre es mit:Lies ein Märchen. Mehr anzeigen

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

LineaXens Profilbild
Registriert am 14.08.18
LizTonkss Profilbild
Registriert am 09.03.19
LockXOns Profilbild
Registriert am 08.06.17
LoonaFriights Profilbild
Registriert am 31.01.21
Lottes Profilbild
Registriert am 14.05.17