Klatschkopies Profilbild

Klatschkopie

3 Abonnenten, 8 Abos Rang: Ideengeber

Klatschkopies Profilbeschreibung

Ich schreibe, weil ich nicht anders kann. Manchmal lege ich Pausen ein, um mich zu sammeln, doch kann ich nicht lange innehalten, denn schon rollen neue Wellen an und wollen genommen werden. sie zu surfen, macht einfach Spaß. Wie und wozu - das weiß ich im Voraus nicht zu sagen.

Ansonsten interessiere ich mich v.a. für den DDR-Film. Gibt's hier noch andere, die dieses Interesse teilen? :-)

Klatschkopies Statistiken

Dabei seit: 08.11.2019

Einreichungen: Klatschkopie hat 1 Fandoms, 0 Tags und 0 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Klatschkopie hat 9 Storys mit insgesamt 40 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 1.101 mal gelesen und 4 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Klatschkopies Storys 4,44 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 122,33 mal gelesen und mit 3,42 Sternen bewertet.

Fanfictions: Klatschkopie hat 2 Fanfictions mit insgesamt 3 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 158 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Klatschkopies Fanfictions 1,50 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 79 mal gelesen und mit 4 Sternen bewertet.

Playstorys: Klatschkopie hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Klatschkopie hat 26 Storybewertungen mit durchschnittlich 4 Sternen abgegeben.

Kommentare: Klatschkopie hat 31 Kommentare verfasst, welche insgesamt 17 Antworten und 20 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Klatschkopie hat 3 Abonnenten. Klatschkopies ältester Abonnent ist vom 05.10.2022, der neuste vom 17.03.2024. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Klatschkopie hat 35 Postings veröffentlicht. Davon sind 12 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 23 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Klatschkopie hat 8 Abonnements.

Vorgeschlagene Autoren

Macby
Macby
Maddie
Maddie
Maerchenoma
Maerchenoma
Mapecl
Mapecl
MarcENicollson
MarcENicollson
MarcoTheiss
MarcoTheiss