Katzenhais Profilbild

Katzenhai

3 Abonnenten, 2 Abos Rang: Möchtegernautor

Katzenhais Profilbeschreibung

Hallo!
Ich bin Katzenhai, ihr könnt mich aber auch Cato nennen, Mitte 20, Norddeutsche und ich schreibe schon seit gefühlten Ewigkeiten. Fanfictions waren meine große Leidenschaft, jetzt sind sie ein mir liebes Hobby zum Entspannen, weswegen ich nicht mehr mit solcher Regelmäßígkeit hochlade, wie ich es früher vielleicht getan habe. Da habe ich andere Dinge vor, unter anderem Arbeiten, denn ich habe eine Vollzeitstelle. :)
Ansonsten will ich mich mehr freien Arbeiten widmen und einfach mal schauen, wohin mich das Ganze so trägt.

Wenn ihr über mich sprecht, verwendet bitte entweder das Pronomen sie/ihr, er/ihm oder euch they/them. Ich bin da flexibel!

Wenn ihr das Geld, die Lust und die Zeit habt, unterstützt mich doch auf Ko-Fi! ko-fi.com/katzenhai
Und wenn ihr meinen wütenden Twitter-Grind lesen wollt, bin ich auch da zu finden! twitter.com/DieKatzenhai
Mehr anzeigen

Katzenhais Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 30 (Geburtsdatum: 22.07.1993)

Katzenhais Statistiken

Dabei seit: 08.07.2019

Einreichungen: Katzenhai hat 0 Fandoms, 0 Tags und 2 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Katzenhai hat 1 Storys mit insgesamt 2 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 188 mal gelesen und 3 mal bewertet wurden.

Fanfictions: Katzenhai hat 3 Fanfictions mit insgesamt 12 Kapiteln und 5 Charakteren veröffentlicht, welche 566 mal gelesen und 4 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Katzenhais Fanfictions 4 Kapitel und 1,67 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 188,67 mal gelesen und mit 3 Sternen bewertet.

Playstorys: Katzenhai hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Katzenhai hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Katzenhai hat 2 Kommentare verfasst, welche insgesamt 1 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Katzenhai hat 3 Abonnenten. Katzenhais ältester Abonnent ist vom 18.07.2019, der neuste vom 28.12.2020. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Katzenhai hat 13 Postings veröffentlicht. Davon sind 4 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 9 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Katzenhai hat 2 Abonnements.

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

seerattes Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
stephaniecube86s Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
sthurbels Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
suedeheads Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
thatstheshitiliks Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen