Juwels Profilbild

Juwel

1 Abonnent, 5 Abos Rang: Anfänger

Juwels Kommentare

Zur Story Blessed
Am 04.11.2017 um 21:46 Uhr
Du hast Talent. Die Geschichte stimmt wirklich nachdenklich und ist wunderschön beschrieben. Ich kann mich in Lou und Blessed total gut hineinversetzten und verstehe beide vollkommend. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich von beiden auch ein Stückchen in mir drin trage. Obwohl ich denke, ganz viele tuen das, wenn nicht sogar alle.
Zur Playstory Gestrandet 1 1
Am 04.11.2017 um 19:17 Uhr
Schön beschrieben, da kommt man richtig ins Träumen. Ein guter Anfang und ich freue mich auf weitere Teile. Mir ist nur aufgefallen, dass ab und zu ein Satz komplett abreißt. da solltest du vielleicht nochmal darüberschauen.
Am 04.11.2017 um 19:04 Uhr
Die Playstory ist dir echt gut gelungen. Du beschreibst die Situationen gut und man ist in der Geschichte drin. Zwar ist noch einiges offen, dennoch hat sie enorm Potenzial
Am 04.11.2017 um 18:54 Uhr
Die Playstory ist dir gut gelungen. Es ist interessant die verschiedenen Wege auszuprobieren.
Zur Playstory Urlaub im Jahre 3017
Am 04.11.2017 um 18:45 Uhr
Eine gute Idee und diese hat durchaus Potenzial etwas Langeweile zu vertreiben. Mit einem Ausbau Richtung Layala oder generell der Hintergrundgeschichte könntest du noch mehr ausschöpfen.

Mitgliederempfehlung

Schneetaenzerin
Schneetaenzerin
Schriftstellerin
Schriftstellerin
SchwarzePfote
SchwarzePfote
Secret
Secret
Sephigruen
Sephigruen
SerenityACarter
SerenityACarter