Juwels Profilbild

Juwel

1 Abonnent, 5 Abos Rang: Anfänger

Juwels Profilbeschreibung

Also ich bin mir nicht so sicher, was ich hier schreiben soll. Ich bin Autorin mit Herzblut, engagiere mich für alle mögliche Dinge und bin ein Potterhead. Ebenfalls bin ich auch ein großer Fan von Percy Jackson und Transformers. Schreiben gehört für mich seit Anfang der Schule zum Leben dazu. Vor einem Jahr fing ich auf der Plattform Wattpad an, die ersten Werke zu veröffentlichen und jetzt möchte ich es hier auch versuchen.

Juwels Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 21 (Geburtsdatum: 11.01.2003)

Juwels Statistiken

Dabei seit: 03.05.2017

Einreichungen: Juwel hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Juwel hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: Juwel hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Juwel hat 1 Playstorys veröffentlicht, welche 1.196 mal gelesen und 3 mal bewertet wurden.

Storybewertungen: Juwel hat 7 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,29 Sternen abgegeben.

Kommentare: Juwel hat 5 Kommentare verfasst, welche insgesamt 1 Antworten und 1 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Juwel hat 1 Abonnenten. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Juwel hat 1 Postings veröffentlicht. Davon sind 1 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: Juwel hat 5 Abonnements.

Autoren auf StoryHub

gayhotties
gayhotties
gizmoparadoxes
gizmoparadoxes
graymoonrose
graymoonrose
groberUnfug
groberUnfug
groovy
groovy
gumi
gumi