Hexers Profilbild

Hexer

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

Hexers Feed

Am 17.10.2019 um 17:40 Uhr
Hallo diese Geschichte beinhaltet einen Mythos innerhalb einer fantasy Welt an der ich schon eine weile arbeite. Zu erwähnen ist, dass diese Geschichte in der Welt selbst als Mythos gilt wie am ende deutlich wird. Ich würde mich vor allem über sachliches feedback freuen, was euch gefallen hat, was nicht oder was unklar ist. Weitere Geschichten innerhalb der Welt würde ich dann mit der Zeit auch noch veröffentlichen.

grüße Hexer
Hexers neue Story:
Am 17.10.2019 um 17:27 Uhr
Hexer ist StoryHub beigetreten

Mitglieder entdecken

SushiAteAlaskas Profilbild
Rang: Alphabetkenner
TJ-Omars Profilbild
Rang: Schreiberling
TamSangs Profilbild
Rang: Buchstabenfreund
Taranis Profilbild
Rang: Schreiberling
Tausendwassers Profilbild
Rang: Einstiegsautor