Des-C-Kudis Profilbild

Des-C-Kudi

5 Abonnenten, 0 Abos Rang: Schreiberling

Des-C-Kudis Beiträge im Forum

Am 01.12.2017 um 21:32 Uhr
Bei mir im Ort fiel heute zum ersten Mal Schnee! Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf weiße Weihnachten?
Am 09.10.2017 um 22:27 Uhr
Das Problem hat sich geklärt! Da war nur ein kleiner Bug drin, habe mich einpaar mal ausgeloggt und jetzt geht es wieder! Thread kann geschlossen werden :)
Am 11.04.2017 um 22:51 Uhr
Juventus hat gegen Barcelona gewonnen (Ansonsten hoffe ich natürlich, dass den Spielern von Dortmund nach dem heutigen Vorfall bald besser geht)
Am 11.04.2017 um 22:48 Uhr
@Niyopun Aww, vielen Dank! Ach kein Problem, ich freue mich trotzdem über die supernette Begrüßung! :) Ich habe nochmal die Links auf meinem Profil aktualisiert; jetzt sollten sie funktionieren. Obwohl leider auf Animexx heutzutage nicht mehr so viel los ist, ist immerhin der Fanfic-Bereich sehr gut besucht. Und ich muss ehrlich sagen, dass die User dort alle super nett sind, deshalb schaue ich da eigentlich auch regelmäßig vorbei :)   Mehr anzeigen
Am 28.03.2017 um 11:57 Uhr
Die Spargelzeit hat wieder angefangen!
Am 26.03.2017 um 21:43 Uhr
Uhrumstellung... *seufz*

StoryHub empfiehlt Mitglieder

KaraSilvers Profilbild
Rang: Frischgebackenes Mitglied
Karyuchans Profilbild
Rang: Anfänger
KatWolfLWs Profilbild
Rang: Möchtegernautor
Kathi71s Profilbild
Rang: Buchstabenfreund
Kattzes Profilbild
Rang: Hobbyschreiber