DayDreamDrugs Profilbild

DayDreamDrug

7 Abonnenten, 1 Abo Rang: Anfänger

DayDreamDrugs Kommentare

Wie steht es mit dem Kopierschutz der hochgeladenen Geschichten? Oder habe ich etwas überlesen...?
Zur Story Rezensionswerkstatt 1 2
Am 15.01.2017 um 1:31 Uhr
Plume? Du wolltest ja eh etwas in meinem Buch lesen, also schiebe ich dir mein Werk Furchen der Vergangenheit zu. Hier auf StoryHub sind es bisher nur wenige Kapitel, deswegen solltest du das am besten auf Wattpad lesen... Am besten gleich alles... Ich brauche wirklich eine Rückmeldung was die Plottwists und All das betrifft. Too much oder machst du das für mich? Wäre dufte. :D

Für Dich empfohlen

BernardBraegans Profilbild
Registriert am 02.03.17
BerndMooseckers Profilbild
Registriert am 05.08.18
Betonphilosophs Profilbild
Registriert am 24.12.18
BlackLighTakerus Profilbild
Registriert am 22.12.18
Blackfires Profilbild
Registriert am 23.12.18