DayDreamDrugs Profilbild

DayDreamDrug

7 Abonnenten, 1 Abo Rang: Anfänger

DayDreamDrugs Profilbeschreibung

Libra | Artist | Historylover | Nerd & Otaku |

So als Workaholic und Möchtegern-Perfektionistin hat man es nicht leicht. Wenn man nebenbei aber auch noch Hüterin der Nachtwache, Ringträgerin, Piratenkönigin, Dragonslayer, Widerstandskämpferin, DeathNote Besitzerin, Ghoul, Zukunftstagebuchbesitzer, Emo, Nerd, Gamerin und ein Serienjunkie ist, erreicht man schon bald den Rand des Wahnsinns.

... so wie ich.

Willkommen in meiner kleinen Welt, in der ich Zuflucht vor dem Alltag suche und das ein oder andere schreibe!

Twitter: twitter.com/artskinn
Instagram: instagram.com/artskinn
Wattpad: wattpad.com/user/Daydreamdrug
Mehr anzeigen

DayDreamDrugs Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 23 (Geburtsdatum: 28.09.2000)

DayDreamDrugs Statistiken

Dabei seit: 13.01.2017

Einreichungen: DayDreamDrug hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: DayDreamDrug hat 1 Storys mit insgesamt 3 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 347 mal gelesen und 4 mal bewertet wurden.

Fanfictions: DayDreamDrug hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: DayDreamDrug hat 1 Playstorys veröffentlicht, welche 636 mal gelesen und 6 mal bewertet wurden.

Storybewertungen: DayDreamDrug hat 6 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,83 Sternen abgegeben.

Kommentare: DayDreamDrug hat 2 Kommentare verfasst, welche insgesamt 2 Antworten und 1 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: DayDreamDrug hat 7 Abonnenten. DayDreamDrugs ältester Abonnent ist vom 21.05.2017, der neuste vom 04.05.2019. 1 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: DayDreamDrug hat noch nichts gepostet

Abonnements: DayDreamDrug hat 1 Abonnements.

Empfohlene Autoren

SiononBladesong
SiononBladesong
Snuuhpy
Snuuhpy
Soleira
Soleira
Sorian
Sorian
Sour
Sour
StoryHub
StoryHub
A