AvaniAirins Profilbild

AvaniAirin

7 Abonnenten, 16 Abos Rang: Einstiegsautor

AvaniAirins Beiträge im Forum

Am 21.06.2017 um 18:16 Uhr
Gryffindor:v0 Hufflepuff: 1 Ravenclaw: 2 Slytherin: 1
Zum Thread Euer Hogwarts-Haus
Am 22.03.2017 um 19:07 Uhr
Pottermore und diverse andere Test sagen Ravenclaw und ich will nirrgendwo anders sein :D
Am 20.03.2017 um 17:51 Uhr
Wenn ich Lust dazu hätte (oder nicht imme so unkreativ wäre), würde ich auf jeden Fall etwas zu einem kaum vertretenem Fandom schreiben! Einfach aus dem Grund, weil ich persönlich es hasse, wenn ich zu einem Fandom nur sehr wenige bis gar keine Fanfictions finde und dann nur Zeug, dass mich nicht anspricht. Das schreit förmlich nach mehr Liebe für das Fandom (oder ein airing aus dem Fandom).
Zum Thread Satzpuzzle
Am 20.03.2017 um 17:44 Uhr
Der Blick der Gurke war schon lange glanzlos und stumpf, weswegen ihr Freund, der Chemiker ihr eine Freude machen wollte und lange über Wasserstoffmoleküle sinnierte, ehe er beschloss ihr einen Geschenkgutschein zu besorgen, da die Gurke kein Fan von Chemie oder Molekülen war. Spiegel Flügel Socken Kaktus Fahrrad
Zum Thread Würdest du?
Am 20.03.2017 um 17:39 Uhr
Nein. Würdest du dein Kind Dariel nennen?
Zum Thread Der User unter mir
Am 20.03.2017 um 17:35 Uhr
Ja, auch wenn ich im Moment das Gefühl habe dabei nicht weiter zu kommen. Der User unter mir trägt gerne rote Kleidungsstücke.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 21.02.2017 um 16:08 Uhr
@Kira Nun ja, die Pappe hat etwas mit Alpaka Mates und einer Badewanne zu tun ...
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 20:12 Uhr
*setzt sich mal dazu* Abend, aktuell Pappe mit Namen beschriften und mir geht's ganz gut

Autoren

fortassiss Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
fridosutis Profilbild
1 Kommentar geschrieben
funnybitss Profilbild
19 Kommentare geschrieben
gayhottiess Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
gizmoparadoxess Profilbild
2 Kommentare geschrieben