Arduinnas Profilbild

Arduinna

5 Abonnenten, 1 Abo Rang: Ideengeber

Arduinnas Profilbeschreibung

Ich bin nur ein bisschen hier und lade Geschichten hoch, möchte aber jetzt ein bisschen aktiver hier werden. Bin unter dem selben Namen auch auf fanfiktion.de unterwegs.

Ich lese wahnsinnig gerne Kurzgeschichten, aber auch längere Romane, wenn diese mich fesseln. Dabei ist es mir egal, ob es sich um eine FF oder um eine FA handelt. Außerdem hege ich eine Liebe für guten FemSlash.

Im Moment schreibe ich vor allem aktiv an einer Geschichte im Fandom "Die Tribute von Panem", offline habe ich eine Freie Arbeit am Laufen, die ich vorhabe, grundzuüberarbeiten.

Ich freue mich auf viele spannende Geschichten.
Mehr anzeigen

Arduinnas Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24 (Geburtsdatum: 27.01.2000)

Arduinnas Statistiken

Dabei seit: 09.09.2018

Einreichungen: Arduinna hat 1 Fandoms, 0 Tags und 6 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Arduinna hat 12 Storys mit insgesamt 24 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 1.356 mal gelesen und 9 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Arduinnas Storys 2 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 113 mal gelesen und mit 2,92 Sternen bewertet.

Fanfictions: Arduinna hat 10 Fanfictions mit insgesamt 27 Kapiteln und 7 Charakteren veröffentlicht, welche 1.587 mal gelesen und 6 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Arduinnas Fanfictions 2,70 Kapitel und 1,75 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 158,70 mal gelesen und mit 4,15 Sternen bewertet.

Playstorys: Arduinna hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Arduinna hat 1 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,50 Sternen abgegeben.

Kommentare: Arduinna hat 3 Kommentare verfasst, welche insgesamt 1 Antworten und 1 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Arduinna hat 5 Abonnenten. Arduinnas ältester Abonnent ist vom 24.10.2018, der neuste vom 14.12.2019. 2 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 2 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Arduinna hat 51 Postings veröffentlicht. Davon sind 22 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 29 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Arduinna hat 1 Abonnements.

Verschiedene Autoren

LucaNator3001
LucaNator3001
Lucifer
Lucifer
Lukasmitka
Lukasmitka
Macby
Macby
Maddie
Maddie
Maerchenoma
Maerchenoma