Akashas Profilbild

Akasha

1 Abonnent, 0 Abos Rang: Alphabetkenner

Akashas Beiträge im Forum

Am 13.07.2019 um 16:25 Uhr
Wie ist denn der Tolkien Film aufgebaut? Ich bin ehrlich und weiß nicht sonderlich viel über den Mann hinter Der Herr der Ringe. Ist es ein Kriegsfilm oder eher auf seine Schulzeit ausgelegt (habe nur Ausschnitte aus dem Trailer gesehen). Ich stell mir den Film eher ruhig vor und bin noch unschlüssig, ob er mir gefallen würde. Zuletzt habe ich Der gestiefelte Kater (Shrek Spin-off) und Die neun Pforten angesehen. Ersterer find ich extrem kurzweilig und macht mir einfach Spaß anzusehen, vorallem als Katzenhalter.Die neun Pforten wollte ich seit langem mal wieder ansehen. Ich mag die Atmosphäre, die Polanski in dem Film geschaffen hat und auch das Thema mit den drei vermeidlich identischen Büchern, die eine Anleitung zur Beschwörung des Teufels enthalten sollen. Dann mag ich noch die Musik, die Spannung erzeugt. Und da der Film schon einige Jahre auf dem Buckel hat versetzen mich die Schnurtelefone in eine gewisse Nostalgie, und dass man auf Hotelzimmern rauchen durfte usw. xD Nur das Ende ist so .... meh. Warum so einen tollen Film so ein Ende verpassen? Versteh ich bis heute noch nicht. Ich mag eigentlich so offene Enden, aber die müssen irgendwie schwerer lasten, als es dieses hier tut. Als nächstes mach ich wahrscheinlich einen Rewatch zu Dogma mit Ben Afflek, Matt Damon und Alan Rickman als Metatron :) Mehr anzeigen
Am 13.07.2019 um 16:11 Uhr
96 bzgl. Orks: Ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan
Am 13.07.2019 um 16:00 Uhr
Xena (die Kriegerprinzessin)
Am 13.07.2019 um 15:58 Uhr
95 aber selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.(Phoenixe sind zu unzuverlässig. Wenn er gerade mal wieder ein Kücken ist, hilft er nicht viel)
Am 13.07.2019 um 14:41 Uhr
95 der Tag mag kommen, an dem Dumbledore über Gandalf siegt. Doch dieser Tag ist noch fern!(oder so ähnlich) 
Am 13.07.2019 um 14:39 Uhr
Vol'jin (Häuptling der Dunkelspeertrolle aus World of Warcraft)
Am 13.07.2019 um 11:31 Uhr
94für Sarrrruman!
Am 12.07.2019 um 23:27 Uhr
91 (Augurey ist ganz schön zäh. Willst du nicht von den Drops mal auf Pfeifenkraut wechseln? Oder Lembas Brot? ^^)hier ein Vergleich zwischen den beiden:9gag.com/gag/3287185/harry-potter-vs-lord-of-the-rings

Mitglieder auf StoryHub

SuYeon
SuYeon
SushiAteAlaska
SushiAteAlaska
TJ-Omar
TJ-Omar
TamSang
TamSang
Tarani
Tarani
Tausendwasser
Tausendwasser