Akashas Profilbild

Akasha

1 Abonnent, 0 Abos Rang: Alphabetkenner

Akashas Kommentare

Zur Fanfiction Wenn alles schiefgeht 1 1
Am 04.07.2019 um 21:15 Uhr
Hi magicblue, vielen, vielen Dank für die Geschichte! :) Ich hab mich auf jeden Fall darüber gefreut und für mich passt es irgendwie sogar zu den Charaktern. Vorallem die Stelle mit dem Mehl... wenn man bedenkt, dass Krabat ja ein Müllerjunge ist xD Hat mich zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür und viele Grüße
PS: schräg ist immer gut, besser als gerade ^_^
Am 24.03.2019 um 21:24 Uhr
Zum 7. Kapitel
Ich bin eben mit Kapitel 7 durch und finde die Idee und Story sehr spannend und gut umgesetzt. Dein Schreibstil ist so schön flüssig und trotzdem passt es zu den Charaktern aus den Büchern. (Hier würde mich eine moderne Sprache eher stören) Dein Humor .... xD zu gut. Bin schon richtig gespannt, was Kat noch passieren wird und (hoffentlich dauert das noch) wie sie dann irgendwann mal zurückfinden wird. Ihre Vernarrtheit in die Hobbits kann ich zu gut nachvollziehen. Ich hoffe, du schreibst hier noch weiter und vielen Dank für die Geschichte.
Grüße
Mehr anzeigen

Mitglieder entdecken

Nicolas
Nicolas
NicoleSemilch29
NicoleSemilch29
NightmaresOfJack
NightmaresOfJack
Niloduck
Niloduck
Niyopun
Niyopun
NoraAron
NoraAron