Forum > Support > Vorschläge > Neues Unterforum für Useraktionen?

Neues Unterforum für Useraktionen?

Am 16.05.2019 um 19:15 Uhr

Hallo zusammen,

In letzter Zeit im letzten Halbjahr kamen unter Anderem durch meinen Thread im Schreiben Allgemein ja ein paar Ideen auf, wie Storyhub vielleicht etwas mehr Leben bekommen könnte. Viele meiner Ideen, aber auch ein paar andere ziel(t)en auf Interaktion und Vernetzung, wie z.B. die Lesekreise, Themenmonate oder ein Zusammenschluss zu Gruppen, die sich bewusst neue Texte anschaut oder Ähnliches.

Weil dies alles sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, wollte ich mal den Vorschlag einbringen unter der Kategorie "Schreibwerkstatt" vielleicht ein neues Unterboard für userintendierte Aktionen aller Art zu eröffnen, die in kein andere Forum reinpassen. Wir haben zwar einige Boards, die auf Community setzen wie die Betaleserbörse, die Feedback-Ecke, Übersetzungen, und den Projektebreich aber die sind alle thematisch recht eng gesteckt oder eher auf Schreibaktionen ausgerichtet, so dass neue Ideen keinen so wirklichen Platz haben. Und im "Schreiben Allgemein", das ich schon eher als Diskussionsforum empfinde, passen imo so Sachen wie Lesekreise o.ä.. nicht wirklich rein.

Grüße, Augurey :)

Zuletzt bearbeitet: Am 16.05.2019 um 19:17 Uhr von Augurey
Geschlossen: Am 10.09.2019 um 21:55 Uhr von StoryHub

Am 18.05.2019 um 20:51 Uhr

Hi Augurey,

danke für den Vorschlag. Ich antworte mal ganz wortkarg mit dem Link zu einem neuen Subtopic:

https://storyhub.de/forum/schreibwerkstatt/sonsige-aktionen

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 18.05.2019 um 21:03 Uhr

Cool! Vielen Dank für die schnelle Reaktion :)

Jetzt müsste nur noch mein Lesekreis-Thread dorthin verschoben werden, falls das möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: Am 18.05.2019 um 21:25 Uhr von Augurey

Am 20.05.2019 um 21:03 Uhr
#4
(Threadersteller)

Am 20.05.2019 um 21:26 Uhr

Hallo! Ja, genau den meine ich. Wäre schön, wenn der ins neue Subtopic verschoben werden könnte

Am 21.05.2019 um 22:03 Uhr

Ok, er ist gerade umgezogen!

Neue Forumbeiträge

Am 21.07.2021 um 18:02 Uhr
Hi :)Zeitmangel, wer kennt ihn nicht :)Ja, diese Empfehlungsdinger sind eher nervig, zumal man auch ein System entwickeln müsste, WELCHE Story WANN und WARUM empfohlen wird. Kann auch nach hinten losgehen.Die Frage ist ja auch, was wollt ihr noch hier erreichen. Ich persönlich muss keine riesen Plattform wie Wattpad haben, dort gehen sehr sehr viele wirklich gute Geschichten unter, weil mal wieder irgendein Bulls.... gehyped wird. Liegt an dieser viel zu großen "community" (mag den Ausdruck eigentlich nicht, weil es dort keinen Zusammenhalt so richtig gibt).Solche Dinge wie du schon sagtest "Tipps für Beginnerautoren" oder so was in der Art wäre ja ganz gut.Sollte mir noch etwas einfallen, kann ich ja nochmal Bescheid sagen.Bis dahin noch eine schöne Restwoche.LG Mrs_H_E_Kenway Mehr anzeigen
Am 21.07.2021 um 15:52 Uhr
Von StoryHub
A
Hi MrsHEKenway,ich bekomme tatsächlich immer Benachrichtigungen von Twitter, wenn du StoryHub wieder verlinkt hast :) Vielen Dank.Tatsächlich ist Zeitmangel der Grund. Aber ich wüsste auch nicht was wir da außer Updateneuigkeiten großartig posten könnten. Tipps & Tricks vielleicht. Storyempfehlungen nerven möglicherweise eher, die bekommt man ja auch auf StoryHub selbst.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Am 02.06.2021 um 20:35 Uhr
Hey Alex,ich danke dir :)Das werde ich hier sicherlich haben. Ich habe hier schon einiges sehr interessantes gefunden. Ich freue mich auf mehr davon.Danke, ich hoffe es ist was für euch dabei ;)schönes WochenendeAnke :) Mehr anzeigen