Forum > Support > Vorschläge > Neues Unterforum für Useraktionen?

Neues Unterforum für Useraktionen?

Am 16.05.2019 um 19:15 Uhr

Hallo zusammen,

In letzter Zeit im letzten Halbjahr kamen unter Anderem durch meinen Thread im Schreiben Allgemein ja ein paar Ideen auf, wie Storyhub vielleicht etwas mehr Leben bekommen könnte. Viele meiner Ideen, aber auch ein paar andere ziel(t)en auf Interaktion und Vernetzung, wie z.B. die Lesekreise, Themenmonate oder ein Zusammenschluss zu Gruppen, die sich bewusst neue Texte anschaut oder Ähnliches.

Weil dies alles sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, wollte ich mal den Vorschlag einbringen unter der Kategorie "Schreibwerkstatt" vielleicht ein neues Unterboard für userintendierte Aktionen aller Art zu eröffnen, die in kein andere Forum reinpassen. Wir haben zwar einige Boards, die auf Community setzen wie die Betaleserbörse, die Feedback-Ecke, Übersetzungen, und den Projektebreich aber die sind alle thematisch recht eng gesteckt oder eher auf Schreibaktionen ausgerichtet, so dass neue Ideen keinen so wirklichen Platz haben. Und im "Schreiben Allgemein", das ich schon eher als Diskussionsforum empfinde, passen imo so Sachen wie Lesekreise o.ä.. nicht wirklich rein.

Grüße, Augurey :)

Zuletzt bearbeitet: Am 16.05.2019 um 19:17 Uhr von Augurey

Am 18.05.2019 um 20:51 Uhr

Hi Augurey,

danke für den Vorschlag. Ich antworte mal ganz wortkarg mit dem Link zu einem neuen Subtopic:

https://storyhub.de/forum/schreibwerkstatt/sonsige-aktionen

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 18.05.2019 um 21:03 Uhr

Cool! Vielen Dank für die schnelle Reaktion :)

Jetzt müsste nur noch mein Lesekreis-Thread dorthin verschoben werden, falls das möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: Am 18.05.2019 um 21:25 Uhr von Augurey

Am 20.05.2019 um 21:03 Uhr
#4
(Threadersteller)

Am 20.05.2019 um 21:26 Uhr

Hallo! Ja, genau den meine ich. Wäre schön, wenn der ins neue Subtopic verschoben werden könnte

Am 21.05.2019 um 22:03 Uhr

Ok, er ist gerade umgezogen!

Neue Threadbeiträge

Vor 6 Stunden und 16 Minuten
Ach! Total verschnarcht! Gut, dass ich jetzt dran erinnert wurde Mal sehen, was sich da so finden lässt. Mehr anzeigen
Zum Thread Ja, Nein, Farbe.
Vor 6 Stunden und 40 Minuten
Der Himmel hat die Farbe, die er tagsüber ohne Wolken normalerweise hat.Welche Farbe haben deine Vorhänge?
Vor 6 Stunden und 41 Minuten
Kerzen (es gibt seeehr viele Duftkerzen)