Forum > Support > Technische Probleme > VOR FEHLER - Was bedeutet das???

VOR FEHLER - Was bedeutet das???

Am 04.01.2021 um 0:33 Uhr

Ich habe in den letzten Veröffentlichungen meiner Werke dauernd die Meldung "VOR FEHLER". Was bedeutet das? Welchen Fehler habe ich gemacht? Wie kann ich ihn rückgängig machen?
Könnte mir das bitte jemand verständlich erklären?...

 

LG Silly

Am 05.01.2021 um 19:51 Uhr

Hi Silly, kannst du erklären wo genau du die Meldung gesehen hast? Oder kannst du einen Screenshot machen? Wahrscheinlich hast du keinen Fehler gemacht, sondern es handelt sich um einen Fehler in der Programmierung. Vielen Dank!

Am 06.01.2021 um 20:52 Uhr

Die Meldung, die Silly beschreibt, erscheint bei aktualisierten Storys kurz nach der Aktualisierung statt der Zeitangabe, wann die Story aktualisiert wurde. Wenn mir die Anzeige wieder einmal auffällt versuche ich einen Screenshot zu machen.

Gruß Bernd

Am 09.01.2021 um 21:22 Uhr

Hallo, das ist die Meldung, die Silly beschrieben hat:

Gruß Bernd

#4
(Threadersteller)

Am 10.01.2021 um 20:53 Uhr

Hallo Bernd und liebes StoryHub-Team.
So, wie es in der Abbildung bei Dir, lieber Bernd, zu sehen ist, war es auch bei mir. Vielen Dank für deine Unterstützung und Erklärung in dieser Angelegenheit. Jedoch ist es merkwürdig und verunsichert - zumal es erst bei den letzten 2 - 3 Veröffentlichungen aufgetreten ist....
Liebe Grüße,
Silly.

Neue Beiträge im Forum

Am 15.04.2021 um 18:12 Uhr
Danke fürs Bescheid geben und entschuldige für die doppelten Vorschläge.Das mit der Pinnwand, der letzte Punkt ist glaube ich etwas sinnlos. Dafür hat man ja die Kategorie "Neues" auf seinem Profil. Mehr anzeigen
Am 14.04.2021 um 15:43 Uhr
Hallo Mausi,das geht nicht. Allerdings kannst du uns Mods gern direkt mitteilen, solltest du einen Kommentar erhalten haben, der deiner Meinung nach gegen unsere Richtlinien verstoßen hat, wir können ihn dann entfernen, sollte es nötig sein.Liebe Grüße Mehr anzeigen
Am 13.04.2021 um 16:23 Uhr
Hallo RhodaSchwarzhaar,vielen Dank für deine Vorschläge! Ich habe sie an unseren Admin weitergeleitet, viele davon sind auch tatsächlich schon auf der To Do Liste.Liebe Grüße Mehr anzeigen