Forum > Support > Technische Probleme > VOR FEHLER - Was bedeutet das???

VOR FEHLER - Was bedeutet das???

Am 04.01.2021 um 0:33 Uhr

Ich habe in den letzten Veröffentlichungen meiner Werke dauernd die Meldung "VOR FEHLER". Was bedeutet das? Welchen Fehler habe ich gemacht? Wie kann ich ihn rückgängig machen?
Könnte mir das bitte jemand verständlich erklären?...

 

LG Silly

Am 05.01.2021 um 19:51 Uhr

Hi Silly, kannst du erklären wo genau du die Meldung gesehen hast? Oder kannst du einen Screenshot machen? Wahrscheinlich hast du keinen Fehler gemacht, sondern es handelt sich um einen Fehler in der Programmierung. Vielen Dank!

Am 06.01.2021 um 20:52 Uhr

Die Meldung, die Silly beschreibt, erscheint bei aktualisierten Storys kurz nach der Aktualisierung statt der Zeitangabe, wann die Story aktualisiert wurde. Wenn mir die Anzeige wieder einmal auffällt versuche ich einen Screenshot zu machen.

Gruß Bernd

Am 09.01.2021 um 21:22 Uhr

Hallo, das ist die Meldung, die Silly beschrieben hat:

Gruß Bernd

#4
(Threadersteller)

Am 10.01.2021 um 20:53 Uhr

Hallo Bernd und liebes StoryHub-Team.
So, wie es in der Abbildung bei Dir, lieber Bernd, zu sehen ist, war es auch bei mir. Vielen Dank für deine Unterstützung und Erklärung in dieser Angelegenheit. Jedoch ist es merkwürdig und verunsichert - zumal es erst bei den letzten 2 - 3 Veröffentlichungen aufgetreten ist....
Liebe Grüße,
Silly.

Neue Threadbeiträge

Am 08.11.2021 um 13:29 Uhr
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!Ja, die meisten Autoren / Schriftsteller sind ein wenig verrückt. Muss man das aber nicht auch sein, damit die Geschichten nicht wie ein langweilige Abhandlung über den Staub klingen?Das Alter... dieses Jahr bin auch ich noch näher an die 50 gerrückt... aber 3 Jahre hab ich noch!Dann wünsche ich dir hier viel Spaß!LG MrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 29.10.2021 um 18:28 Uhr
Hallo Tarani,auch ich heiße Dich auf Storyhub willkommen.Nun, ich bin sicher aus Deiner sicher Eher in die Generation von Horst, dem Mammut, aber trotzdem war ich von dem Gedicht begeistert.Ob Du hier anecken wirst? Ich schließe mich da der Meinung von Yuki an, dass das unwahrscheinlich ist.Ob alle Schriftsteller irgendwie verrückt sind? Das kann ich nicht glauben, obwohl ich es in meinem Fall für verrückt halte. Im Rentenalter anzufangen Geschichten zu erfinden, das finde ich auf jeden Fall für verrückt - ich hätte als Alternative auf Kreuzfahrt gehen können. Das ging aber nicht, denn auf einem Schiff wird man früh geweckt, wie soll man sonst die Landausflüge organisieren und früh aufstehen, das halte ich für noch verrückter als Geschichten zu erfindenLiebe GrüßeBernd Mehr anzeigen