Forum > Support > Technische Probleme > Text kopieren geht nicht

Text kopieren geht nicht

Am 04.05.2023 um 18:30 Uhr

Wenn ich ein Kapitel bei StoryHub reinsetzen will, dann muss ich erst ein paar Buchstaben eintippen, ihn markieren, dann auf "suchen & ersetzen" gehen und darüber das Kapitel einfügen. Absätze fehlen natürlich dann. Anders bekomme ich die über 2000-6000 Wörter, die ich verfasse, pro Kapitel, nicht rein.

Ein paar mal war es mir zu stressig und ich habe ungespeichert abgebrochen.

Am PC hab ich es noch nicht versucht. Nur am Handy.

#1

Am 07.05.2023 um 18:49 Uhr

Hi ZevitarWest,

leider geht das Einfügen nur am PC, per Strg+V. Das ist natürlich blöd, kann aber leider nur durch einen neuen Editor behoben werden.

Doch den können wir nicht einfach so austauschen, weil man sonst evtl. bereits geschriebenes nicht mehr richtig bearbeiten kann.

Trotzdem wird ein Editorwechsel stattfinden, kann aber leider noch dauern, da es wie erwähnt ein heikles Thema ist...