Forum > Support > Technische Probleme > Ändern von Forenbeiträgen nicht möglich

Ändern von Forenbeiträgen nicht möglich

Am 05.03.2017 um 18:47 Uhr

Hallo!

Vorher habe ich meinen Beitrag in dem Namenazusätze-Thread ändern wollen. Also nicht den Eingangspost, sondern den anderen Post, den ich auch geschrieben habe. Ich habe die Änderungen gespeichert, die Änderung wurde angezeigt - doch als ich den Thread neu geladen habe, war die Bearbeitung weg. Das habe ich dann gerade eben gesehen, als ich erneut online kam. Ich habe dann den Beitrag noch mal bearbeitet, jedoch hatte ich wieder das selbe Problem!

Geschlossen: Am 11.03.2017 um 0:08 Uhr von StoryHub

Behoben

Am 05.03.2017 um 19:12 Uhr

Hallo galad!

Der Fehler wurde soeben behoben. Danke fürs Melden! Die Bearbeitung wurde nicht gespeichert, da unser System fälschlicherweise dachte, der Thread wäre gesperrt.

#2

Am 06.03.2017 um 21:14 Uhr

Ich hatte/ hab dasselbe Problem im Wohnzimmer-Thread. Da hatte ich vor 2 Tagen einen Edit geschrieben, der ist auch weg ...