Forum > Support > Technische Probleme > HILFE!!! Ungültige Story ID???

HILFE!!! Ungültige Story ID???

Am 06.12.2020 um 18:46 Uhr

Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen versuche ich herauszufinden, warum eine meiner Geschichten (Titel:1978/79) eine ungültige Story ID hat und was das genau ist.
Könnte mir das jemand erklären und mir eventuell beschreiben, wie ich das beheben kann?
Das wäre echt so lieb von Euch.

Liebe Grüße,
Silly :-)

 

P.S. Ich bin wirklich etwas unter Zeitdruck.... Bitte helft mir doch...

Zuletzt bearbeitet: Am 06.12.2020 um 20:07 Uhr von Silly

Hoffentlich behoben!

Am 06.12.2020 um 22:51 Uhr

Hi Silly!

Du hast wahrscheinlich den Kurzlink der Story geteilt, oder? Da gab es leider einen Fehler, den ich gerade behoben habe. Jetzt sollte der Link wieder funktionieren. Danke fürs Bescheid sagen!

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Vielen lieben Dank FloPinguin!!!

Am 06.12.2020 um 23:17 Uhr

Das ist echt so lieb, dass Du Dich an diesem Adventswochenende zu so später Stunde darum gekümmert hast. Hab auch schon geguckt: Es funktioniert. :-)

Ich danke Dir vielmals und wünsche Dir eine schöne Adventszeit und eine gute Nacht...

Liebe Grüße,
Silly.

#3
(Threadersteller)

Tastaturmörder???

Am 29.12.2020 um 22:19 Uhr

Hallo Flo.

Eben habe ich ein Gedicht veröffentlicht und nun steht in meinem Profil, dass ich ein Tastaturmörder sei....finde ich eigentlich nicht so schön. Vielleicht kann man die Titulierung eines Autors eher auf das positive ausrichten - für alle hier.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Silly