Forum > Support > Fragen > Kann man seine Storys die man auf StoryHub veröffentlicht, auch auf anderen Seiten, oder Selfpublishing veröffentlichen?

Kann man seine Storys die man auf StoryHub veröffentlicht, auch auf anderen Seiten, oder Selfpublishing veröffentlichen?

Am 29.09.2019 um 12:59 Uhr

Dies ist eine Frage die mir durch den Kopf gegangen ist. Vielleicht ist sie sogar bei anderen durch den Kopf gegangen. Es ist nur so ein Gedanke der mir eingefallen ist-- es ist nicht gleich so, dass ich es wirklich machen will.

Es macht mich nur kurios, was passiert wenn der Autor seine Werke von StoryHub, bei Publishern wie Amazon und Co. veröffentlicht. Gibt es dann irgendwelche Konsequenzen? Werden die Leute auf StoryHub darauf negativ reagieren?

Ich habe ein bisschen Angst, weil es nicht gerade gut mit meinem Abi aussieht-- da dachte ich mir, vielleicht könnte ich mit dem Schreiben Geld machen. Aber erneut es ist NUR ein Gedanke, es soll nicht ausgerechnet passieren.

Sollte jemand darüber etwas Wissen, oder wie er/sie darauf reagieren würde falls es passiert, schreibt bitte eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet: Am 29.09.2019 um 12:59 Uhr von Goth

Am 29.09.2019 um 19:59 Uhr

Ich denke nicht, dass ein User von StoryHub darauf negativ reagieren würde ^^

Jedoch habe ich mal bei Verlagen gelesen, dass sie keine Geschichten wollen, die schon mal veröffentlicht worden sind - und das schließt StoryHub ein. Also StoryHub & danach in einem Verlag veröffentlichen dürfte schwierig werden ^^