Forum > Fanfiction - Bücher > Harry Potter > Wünsch dir eine Fanfiction - Harry Potter

Wünsch dir eine Fanfiction - Harry Potter

Am 13.06.2017 um 16:25 Uhr

Hallo!
Hier dürft ihr euch Fanfictions wünschen zu Harry Potter und allen verwanten Werken.

Ihr schreibt euren Wunsch hier rein, und ein Autor darf dann diese Idee adoptieren und schreibt dann dazu eine Fanfiction.

 

Außerdem könnt ihr euch an GoodFiction und an deren Plotbunnybörse wenden, wenn euer Wunsch dem Canon entspricht und den anderen Regeln von GoodFiction entspricht. Dort sind auch schon Ideen, die man übernehmen kann, vorhanden. Bitte reicht eure Idee nur ein einziges Mal ein! Also wenn ihr eure Idee hier im Thread postet, dann reicht sie bitte nicht bei GoodFiction ein und vice versa. Danke.

Ihr könnt auch hier vorbeischauen: Historischer Ficathon, Übernatürlicher Ficathon und bei den FF-Wünschen in die Threads in den passenden Unterforen für die einzelnen Bücher/Filme/Serien und in die Allgemein-Unterforen. (Es gibt noch nicht in jedem Unterforum ein Wunsch-Thread - ihr könnt die fehlenden Threads gerne erstellen!). Storys und Playstories ohne Fandom können hier gewünscht werden.

Sodass es nicht zu unübersichtlich wird, füllt bitte diese Vorlage aus.


Fandom: (Harry Potter, Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, ....)

Form: ('normale' Fanfiction, Gedicht oder Playstory)

Protagonist:

Pairing:

Rating:

Genre:

Wunschlänge: (Drabble, OneShot, Longfic, ...)

Auf jeden Fall erwünscht:

Auf keinen Fall erwünscht:

Grundidee:

Sonstiges: (Habt ihr z.B. einen Wunschtitel?)

 

Es gelten diese Regeln:

- Die Regeln von Storyhub

- Wenn ihr einen Wunsch erfüllt habt, schickt der Person, die den Wunsch geäußert hat eine Nachricht mit dem Link zu der Fanfiction.

- Wenn ein Wunsch erfüllt wurde, dann schreibt doch in eurem Wunsch-Post, dass dieser Wunsch erfüllt worden ist oder lasst euren Post löschen, sodass es übersichtlicher ist, welcher Wunsch denn schon erfüllt worden ist.

- Gebt bitte in eurem Post-Titel das Fandom an, sowie das Wunsch-Rating und das Genre.

Angeheftet: Am 15.06.2017 um 14:20 Uhr von Elenyafinwe

Harry Potter, Allgemein, Rating 12

Am 26.12.2017 um 9:16 Uhr

Über ein halbes Jahr und noch keine Wünsche? Na, das muss sich ändern! Ich weihe hiermit mal den Thread ein und wünsch mir was.


Fandom: Harry Potter (Bücher)

Form: normale Fanfic

Protagonist: Remus Lupin

Pairing: Remus Lupin/Severus Snape (gern platonisch)

Rating: bis Altersrating 12, weniger ist auch okay

Genre: Allgemein

Wunschlänge: Oneshot

Auf jeden Fall erwünscht: ICnes, Loyalitätskonflikt, Andeutung von Romanze (ist aber kein Muss)

Auf keinen Fall erwünscht: Unnötiges Character Bashing, offensichtliche Romanze, Snapes schlimmste Erinnerung als Ausgangspunkt

Grundidee: Rumtreiberzeit. Nachdem seine Freunde wieder einmal Severus Snape attackiert haben, quält Remus das schlechte Gewissen. Soll er sich bei seinem Mitschüler entschuldigen?