Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallo StoryHub :)

Hallo StoryHub :)

Am 28.03.2021 um 16:28 Uhr

Mein Name ist Becky, ich bin seit wenigen Tagen Mitglied hier auf StoryHub und habe eben meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht. Ich freue mich schon darauf hier fleißig andere Werke zu lesen und zu bewerten, aber auch noch mehr eigene Geschichte hochzuladen. Und über Feedback bin ich natürlich immer besonders glücklich!

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und habe schon immer gerne gelesen und geschrieben. Ansonsten fotografiere ich viel, bin sehr gerne draußen unterwegs und mache viel Sport (Rugby ist meine besonders große Liebe!) Ebenso gerne koche und reise ich, langweilig wird mir also eher selten.

Ich habe schon oft überlegt meine Werke mal irgendwo zu veröffentlichen und nicht nur in meinen Notizbücher verrotten zu lassen, und tada: Endlich habe ich damit angefangen. Umso größer ist meine Vorfreude jetzt andere Schreib- und Lesebegeisterte Menschen zu treffen und dieses gemeinsame Hobby zu teilen.

Zuletzt bearbeitet: Am 28.03.2021 um 16:53 Uhr von Becky
#1

Am 29.03.2021 um 20:58 Uhr

Hallo Becky, ich heiße dich herzlich willkommen auf Storyhub.

Lesen und gelesen werden ist wirklich wichtig und es ist toll, dass du deine Geschichten nicht in der Schublade schmore lässt, sondern sie mit uns teilst. ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und auf ein nettes Beisammensein.

Gruß Yuki

Am 01.05.2021 um 0:37 Uhr

Herzlich willkommen, Becky!

Es ist immer schön, neue Leute hier zu haben. So kommt Abwechslung in die phantastische Welt der Geschichten!

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß MrsHEKenway

#3

Am 17.07.2023 um 22:11 Uhr

Hallo,

mein Name ist HBecky und ich liebe es zu illustrieren und zu schreiben. Ich habe schöne Geschichten, die ich mit euch teilen will und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen oder andere Geschichten lesen und bewerten. Meine Hobbys sind malen, schreiben, übersetzen, Psychologie, Sprachen. Ich habe einen Vertrag mit einem Verlagshaus in der Tasche. Ich bin gespannt auf die Zukunft! Meine Geschichten sollen die Fantasie anregen von meinen Lesern. Auch möchte ich sie von Sorgen und Problemen ablenken und sie somit glücklicher machen! Da ich auch Kindergeschichten schreibe, höre ich auch oft von Erwachsenen, dass sie sich wieder in die Kindheit zurück versetzt fühlen. Das ist die größte Freude für mich!