Forum > Künstlerbereich > Bilderbörse

Bilderbörse

Hier werden Bilder und Titelbilder für Storys ausgetauscht
Threads: 2 Beiträge: 3 Abonnenten: 2
Die Bilderbörse dient dazu, dass sich Autoren und Künstler finden und sich über Artworks allgemein austauschen können. Alles, was nicht zu diesem Topic passt,
0 73

Noch keine Beiträge

In diesem Thread könnt ihr eure Gebote einstellen, wenn ihr euch als Künstler anbieten wollt. Sucht ihr einen Künstler und werdet hier nicht fündig, könnt ihr ein
3 189

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Story Blindes Rauschen... 1 1
Vor 2 Tagen, 20 Stunden und 27 Minuten
Liebe Silly,
ich bin tief berührt, mir geht es wie der blinden Frau - Erinnerung an Meer und Wind. Vergangenheit mit Sehnsucht gepaart, ergibt einen Schatz, der sich mit meinem letzten Atemzug in Nichts auflösen wird.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 19.09.2021 um 17:20 Uhr
Zum 72. Kapitel
K.72: "... der Taverne, zum blökenden Schaf, gemütlich gemacht.“ Kommas einsetzen. „… Ying genervt, über die Tatsache, dieses er gerade die Hälfte….“ Komma einsetzen und statt „dass“ das Wort „dieses“ ersetzen. „… Ursache seines Schrecks…“ das Wort „Schreckens“ ersetzen. „Das Schweigen, welches darauf folgte, war so…“ ein Komma zwischen „folgte“ und „war“ einsetzen. „… während sein Blick…“ statt „ihr“ das Wort „sein“ einsetzen. „… die entgegengesetzte Richtung, …“ das Wort „entgegen gesetzte“ wird klein zusammengeschrieben und das Wort „Richtung“ einsetzen. „ Also, zum Auftrag“, zwischen „Also“ und „zum“ ein Komma einsetzen. „Laut meinen Informationen, trainiert er…“ ein Komma einsetzen. „… würde er selbst, außerhalb seiner Arbeitszeit, vernünftiges Geld …“ Kommas jeweils einsetzen. „… zu beobachten, wie der gesuchte Spieler …“ das Komma weg. „… fragte Sin sich, mehr als nur einmal …“ ein Komma einsetzen. „… war aber schlicht weg …“ das Wort „schlicht weg“ klein zusammengeschrieben. „… geflüsterten Befehl, schnellten die…“ ein Komma einsetzen. „Das ist mir scheiß egal!“ das Wort „scheiß egal“ wird klein zusammengeschrieben. „… Bäume reichten, aufgrund des felsigen Untergrundes, nicht…“ Kommas jeweils einsetzen. „… seinen Kopf in Richtung Himmel…“ das Wort „in“ einsetzen. „Was ist mit Balu?“ fragte Bahe er schließlich.“ Das Wort „er“ weg. „… einen Moment zeit hatten…“ das Wort „Zeit“ klein schreiben. „Ein Rascheln von Blättern, ließ sein…“ ein Komma einsetzen. „… hoch fahren.“ wird klein zusammengeschrieben. Mehr anzeigen