Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Queen of Horror

Queen of Horror

Am 19.02.2017 um 20:34 Uhr

Hallöchen meine Lieben :3

Ich bin Silencia Rhoslyn Queen, aber ihr könnt mich einfach Sally nennen.

Ich schreibe größtenteils in den Bereichen Horror, Thriller, Übernatürlichen und Mystery. Doch hin und wieder versuche ich mich auch mal an Urban Fantasy.

Bei werdet ihr eigentlich ausschließen Frei Arbeiten vorfinden, aber ich möchte mich irgendwann mal auch an einer Fanfiktion probieren, welche höchstwahrscheinlich entweder die Helden aus den Marvel oder DC Universum beinhalten werden. Und da wir schon beim Thema sind:

Ich liebe Superhelden und ihre Schurken und lese wirklich gern Comics und nebenbei informiere ich mich liebend gern über meine Lieblingssuperhelden/schurken und rede gern mit anderen darüber ^_^

Außerdem bin ich ein richtiger Serienjunkie. Ich könnte meine derzeitige WatchList hier notieren, aber das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen ^^" aber ihr könnt mich gern darüber ausfragen

Und natürlich lese ich liebend gerne:3 zu meinen Lieblinge gehören alle Bücher zu Hannibal Lecter, Sherlock Holmes, Per Anhalter durch die Galaxis und Lockwood&Co.

Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie mir gerne stellen ^_^

Mit ganz lieben Grüßen,

Sally

Noch keine Beiträge