Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Die Ängstliche Katze stellt sich vor

Die Ängstliche Katze stellt sich vor

Am 07.01.2019 um 5:58 Uhr

Aloha,
Mein Name ist Serayn, ich Gehe auf die 30 Jahre zu ich bin sehr ängstlich was das veröffentlichen angeht. ich bin in selbst Beschreibungen nun nicht grade geübt aber versuchen wir es mal. :D Ich schreibe seit klein auf öfter Gedichte und Geschichten, diese ich aber nie veröffentlicht habe. Dies hat verschiedene Gründe, teils das ich dass selbst geschriebene schnell für blöde finde. Oder schnell den Eindruck habe das es Menschen gibt die das was ich schreibe blöde finden und sich eh eher drüber lustig machen. Ja ich weiß das ich nicht alle Menschen über einen Kam scheren soll aber diese Denkweise hat seine Vergangenheit. So genug schwarz gemalt wo sind meine bunten Farben ;)Nach 7 Jahren habe ich mich aber nun entschieden einen neuen versuch zu wagen mit dem schreiben wieder zu beginnen und vll auch was zu veröffentlichen. Ich bin habe zwar teils meine Defizite in der schriftlichen Sprache und erhoffe mir hier vll ein wenig Hilfe zu finden Dies zu verbessern trotz LRS schreibe ich für mein leben gerne und lasse mich davon auch nicht abbringen. Meine Geschichten sind Eher ausgedachte Sachen die teils vll auch ein Stück mit dem ein oder anderen Film in Zusammenhang gebracht werden Könnten aber nichts damit zu tun haben. Ich erstelle gerne Eigene Charakter und hauche ihnen ein Eigenes leben ein. Meine Geschichten Sind in Verschiedene Genres gewesen von dem versuch Amine zu schreiben über Mittelalter hinweg zu Alltäglichen Situationen oder Geschichten. Ich hoffe wenn ich hier was veröffentliche Leute zu finden die mir wie gesagt helfen können das ein oder andere zu verbessern und vll schaffen mir Mut zu machen so das ich selber wieder mehr Lust und Ideen finde zu schreiben.

 

Falls ihr fragen habt dürft ihr diese Gerne stellen


Danke das ihr euch das hier durch gelesen habt

MfG Serayn

Noch keine Beiträge