Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallo Leute :D

Hallo Leute :D

Am 13.02.2019 um 19:42 Uhr

Hallo liebe Community von StoryHub,

ich bin die Jessica, aka NightmaresOfJack und bin 18 Jahre alt und wohne in altbewährten Sachsen. Seit ich 12 Jahre alt bin, schreibe ich Fanfictions und auch seit 2016 an einem Roman namens "Nightmares of Jack". Ich freue mich darauf, euch meine Geschichten zu zeigen.

Ich selbst habe mit einer Fanfiktion zu dem uralten Boys-Love/Yaoi Manga Gorgeus Carat angefangen. Durch meinen Mangakonsum wurden auch meine Fanfiktions und Geschichten geprägt, weshalb ich es bevorzuge, Homosexuelle Themen in meine Stories einfließen zu lassen. Da ich zurzeit in der Erzieherausbildung bin, schreibe ich auch gerne Geschichten für Kinder.

In meiner Freizeit spiele ich am liebsten an meinem Computer (bevorzugt RPG's), Pokemon Go und Fußball. Mangas und Animes sind auch dabei.

 

Zuletzt bearbeitet: Am 13.02.2019 um 20:03 Uhr von NightmaresOfJack

Am 10.03.2019 um 12:38 Uhr

Nanu, schon fast einen Monat und noch keine Antwort? Das muss sich ändern!

Hallo Jessica, Willkommen bei Storyhub. Hier sind einige fanfictionmäßig unterwegs, wenn auch in verschiedenen Fandoms. Worum geht es denn in deinem Roman?

Liebe Grüße, Augurey :)

#2
(Threadersteller)

Danke für die Antwort, Augurey

Am 10.03.2019 um 15:15 Uhr

Danke :D Ich finde es toll, dass doch jemand auf meine Vorstellung reagiert hat.

Ich gebe dir einfach mal eine kleine kurze Beschreibung:

Der 13-Jährige Jack von Janitzki lebt ein entspanntes Leben in einer kleinen verschlafenen Stadt irgendwo im Norden von England. Jedoch wird er aus seinem Alltag herausgerissen, als sein Privatlehrer Daniel Ewans spurlos verschwindet. Mit seinem Freund Thomas dringt er in das Haus seines Lehrers ein und findet dabei heraus, dass dieser eine gewaltige Menge Geld geerbt und einen Zwillingsbruder hat. Die beiden malen sich die verrücktesten Szenarien aus, was Daniel zugestoßen sein könnte. Er und Thomas entscheiden sich, trotz aller wichtigen Hinweise, der Polizei nichts zu erzählen. In der Nacht nach dem Einbruch bekommt Jack einen Anruf von einem Mann, der sich "Morpheus", der Gott der Träume, nennt. Der seltsame Mann droht ihm sich bereit zu machen, wenn ihm das Leben seiner Familie und sein Eigenes am Herzen liegt. Auch taucht er von nun an jedes Mal vor ihm auf, wenn er träumt - und versucht ihn zu töten. Mit 16 Jahren schickt ihn sein Vater auf ein Internat, wo die ganze Situation außer Kontrolle gerät... Auch der neue Lehrer Larten Veltin ist ihm nicht ganz geheuer, denn der versucht ständig, ihm alles aus der Nase zu ziehen. Auch kann er seine Sommerferien nicht so genießen, wie er es sich vorgestellt hatte...

 

Ein Kapitel habe ich schon veröffentlicht, mal sehen wann ich die anderen hochladen kann.