Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallöle :)

Hallöle :)

Am 14.12.2018 um 0:06 Uhr

Guten Abend :)

Mir wurde diese Seite von einem Freund empfohlen und ich probiere es einfach mal aus. Hauptsächlich bin ich auf Fanfiktion.de als "Dark Angel Darcy" aktiv, aber ich bin offen für neues und finde hier schon vieles besser. Mal schauen wie sich das ganze hier entwickelt.

Schreiben tue ich fast alles. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei aber auf Gefühle. Egal was ich schreibe, die Gefühle werden am deutlichsten beschrieben. Jedenfalls versuche ich das^^

Meine Gedichte lasse ich noch auf meinem Hauptaccount, bis ich mich mehr mit dieser Seite auseinandergesetzt habe :)

Falls ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, könnte ihr mich gerne jederzeit anschreiben :)

LG Darcy

Am 15.12.2018 um 23:30 Uhr

Hallo Darcy,

Willkommen bei Storyhub :). Hoffe, es wird dir hier gefallen. Noch sind wir ein Geheimtipp, aber es sind viele ehemalige (und auch noch aktuelle) Fanfiktionderler unterwegs hier.

Grüße, Augurey