Forum > Support > Fragen > Wie nomeniere ich eine Geschichte

Wie nomeniere ich eine Geschichte

Am 02.04.2018 um 23:07 Uhr

Hey ich habe gerade von euren Awards erfahren. Wie kann ich genau eine Geschichte nominieren.

Denn als ich auf Nominieren gegangen bin, wurden glaube ich alle Geschichten nominiert. Upps! Entschuldigung!

Also könnte einer von euch mir genau erklären wie´s läuft ich hätte da nämlich eine Geschichte.

Äh! Muss die Geschichte abeschlossen sein?

Weil die von Noxxy, Raupe im Neonlicht ist noch nicht fertig, aber ich finde sie ziemlich gut.

 

Danke schon mal im Vorraus.

Geschlossen: Am 05.08.2018 um 18:40 Uhr von StoryHub

Am 03.04.2018 um 6:54 Uhr

Hallo Usaria,

vor unseren Awards gibt es eine Nominierungsphase. Während dieser können User Geschichten nominieren.

Da gerade kein Award ansteht, kann zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Geschichte nominiert werden.

Anstehende Awards werden von unserem Admin angekündigt.

Allerdings würde mich interessieren, wo du auf "nominieren" gegangen bist, denn eigentlich sollte aktuell nirgends ein Button zu sehen sein (alle Geschichten eines Users auf einen Schlag zu nominieren ist übrigens nicht möglich).

Liebe Grüße,

Tinker

#2
(Threadersteller)

Am 03.04.2018 um 21:43 Uhr

Hallo TinkerMoore,

Da muss ich etwas weiter ausholen. Ich bin auf Events gegangen und da kam dann die Seite mit Awards und ganz unten war dann das blaue Kästchen mit nomenieren und da habe ich drauf gedrückt. Und dann kam eine Übersichtseite mit vielen Geschichten.

Danke für die schnelle Antwort

Lieben Gruß Usaria

Am 04.04.2018 um 6:45 Uhr

Unter Events siehst du die bisherigen Awards und Gewinner.

Hinter dem "Alle Nominierungen"-Button verstecken sich sämtliche Geschichten, die bei diesem Award nominiert waren.^^

Neues im Forum

Am 24.04.2025 um 15:16 Uhr
Von evelone
Die wirklich ersten Serienfilme von Star Trek waren noch so schön naiv und setzten nicht so auf die 'überlegene' Technik, da kam es noch oft auf den Menschen in der Umgebung an in die er geriet und da kamen dann die Charaktere sehr gut heraus.. Das hat mir eigentlich viel besser gefallen.. die neueren sind irgend wie nur ein Abklatsch mit Fantasien ..-- leider bei weitem nicht mehr so gut wie die ersten Filme mit Kir - Spock und Pille Mehr anzeigen
Am 19.03.2025 um 23:40 Uhr
Ich habe nach langer Zeit intensiven Sprachstudiums einen Durchbruch errungen. 
Am 10.03.2025 um 8:20 Uhr
Von Yuki
Hallo und herzlich willkommen,es ist immer wieder schön, von neuen Mitgliedern etwas zu lesen. Austausch und ein nettes Miteinanderarbeiten sind wichtig.😉Auf eine interessante Zeit.Gruß, Yuki Mehr anzeigen