Storys > Geschichten > Freundschaft > Confrontation ~ 3 ~ Tiefgang ( GdS : 7 )

Confrontation ~ 3 ~ Tiefgang ( GdS : 7 )

183
03.10.22 18:13
12 Ab 12 Jahren
Workaholic

10 Charaktere

Christo Krieger

Nach einer längeren Auszeit kehrt er zurück und ist sogar bereit sich Dennis zu stellen. Mit der gemeinsamen Vergangenheit hat er abgeschlossen. Er versucht ein Comeback und beendet im Teamwettkampf endgültig seine Karriere. Um in der Nähe seiner jüngeren Kinder zu sein zieht er zurück an die Küste und übernimmt einen Lehrposten.

Dennis R. Romano

Dennis zieht mit den Kindern zu seiner Mutter und arbeitet hart an seiner Karriere, so ergattert er einen Moderatoren Job.Nach Christos Rückkehr , wird die Freude nach Versöhnung gedämpft, als Christo der Familie Scarlette vorstellt

Amelie Krieger (A)

Amelie ist dankbar für Jeromes Unterstützung in der schweren Zeit und sie gesteht Christo die Beziehung

Jerome Karleson

Jerome steht zu seiner Beziehung mit Amelie.Die Freundschaft zu Christo festig sich wieder. Er trainiert das seniors Team.

Scarlett Elisabeth Knight

- Sean´s jüngere Schwester- sie begleitet sie neben ihrem Studium- nach einer durchzechten Nacht macht Christo ihr einen Heiratsantrag

Sean Knight

- Christo verbringt mit Sean die Auszeit, sie reisen um die Welt (Amerika, Frankreich, Italien) aber überwiegend durch Australien und seine Heimat Neuseeland als Backpacker- da Sean noch aktiver Schwimmer ist trainieren sie zusammen- Sean hegt Zweifel an der Verlobung seiner Schwester

Tobias Krieger

Kaya

Kaya lernt Christo noch als Schülerin kennen zusammen arbeiten sie an einem nachhaltigen Sportprojekt in der Region. Sie hat einen kleinen Bruder und ist Tobias beste Freundin

Charlotte Romano

Laurent Krieger

* Zeitlinie der Episoden unabhängig vom Erscheinen oder Länge
* Hintergrund + Biografien ( Spoilerwarnung) auf Strömung wiki
1. Das Tattoo ⚤ ( Nebengeschichte / ca. 1953)
Status : in Arbeit
Die Geschichte beginnt Anfang der fünfziger Jahre, als der junge Theologe Martin Robra einen Brief, mit dem letzten Willen, seines ehemaligen Mentors erhält und gebeten wird für kurze Zeit die Leitung eines Kinderheimes zu übernehmen, welches nach Ende des Krieges, auch Opfer der Zeit beherbergt....
2. Seewind ⚤( Nebengeschichte / ca. 1961- 64 )
Status : demnächst
Nach dem letzten heißen Sommertagen verfolgen die drei Freunde ihren gemeinsamen Traum.
3. Meine dunkle Seite ⚤ ( Nebengeschichte /ca. 1978/2005 )
Status : in Arbeit
Dennis Romano meint es nur gut, doch Dennis Romanao stellt zu viele Fragen über die Vergangenheit. Eine dieser Fragen lautet : "Wer ist Annie Murdock?" Es entspinnt sich ein Netz aus Intriegen und Opfern, welches Leben kosten wird.
4. Gegen den Strom 1 - Riptide ⚤( Hauptgeschichte )
Status : abgeschlossen , beendet

Mädchen sind anders, denn Mädchen bringen Unglück…doch Christo kann den Vorurteilen seiner älteren Brüder nichts abgewinnen, denn sein bester Freund heißt Joanie und gehört jener Gattung an, die man auch als das unbekannte Wesen kennt. Tag um Tag verbringen die Nachbarskinder miteinander bis ein schweres Unglück die Idylle ein für alle Mal zerstört und das ist nur der Anfang…

5. Gegen den Strom 2 - Branding ⚤ ⚣ ( Hauptgeschichte )
Status : in Arbeit

Christo bricht mit seinem alten Leben und alten Vorsätzen. So bestimmen fortan kleinere Liebschaften sein Leben, die auch Ärger in seinem engsten Freundeskreis mit sich bringen. Als er aus seinem alten zu Hause auszieht und sich ein neues Domiziel sucht, scheint sein neuer Anfang besiegelt. Kurzer Hand beschließt er gemeinsam mit Amelie, bei einem Freund  ein zu ziehen. Plötzlich steht dessen Ex  in der Tür und die neuen Bekannten sind sie sich alles andere als grün…

6. Sonnenseite ( Nebengeschichte 2007)
Status : demnächst
Tobias zieht mit seiner kleinen Schwester Naddie, nach der Trennung seines Vaters, vorerst zu seinen Grosseltern und das inmitten des Schuljahrs. Auch wenn er es mehrfach versucht, fühlt er sich nicht zu Hause, da mann ihn in der Schule mobbt. Sein Grossvater sorgt dafür das er in einem Sportverein unter kommt, doch kann er nur wenig mit körperlicher Ertüchtigung anfangen, insbesondere als er hier auf seine Erzfeindin Kaya trifft. Seine Welt sind und bleiben die Bücher.  Kaya blamiert ihn vor der Trainingsgruppe und erkennt in ihm zu spät ihre alte Kindergartenliebe. Sie entschuldigte sich kleinlaut, was nicht mal ihr Bruder Philip so von ihr kennt. Durch Kaya Attacke ist es schwer für Tobias Anschluss zu finden , er will zurück in sein altes Leben, das Kaya wieder seine beste Freundin wird ändert auch nichts daran das er Heimweh hat.
7. Gegen den Strom 3 - Confrontation ⚤( Hauptgeschichte )
Status : demnächst
Christo kehrt von seinem Selbstfindungstrip zurück, das Amelie mit Jerome mittlerweile eine Beziehung führt trifft ihn hart, doch sie haben sich arrangiert und er schlägt mit einem neuen Job bei Laurent auf, umso überraschter als er dort auf seine alte Liebe trifft.
8. Ein Tag im September ( Nebeneschichte )
Status : demnächst
Christo geht mit Laurent und David auf einen Segelturn, an dessem Ende sich die Katastrophe offebart. Die Oberfächlichen Beziehungen zueinander sind nicht grundlos.
9. Vor 24 Stunden, ⚤⚣ ,(Nebengeschichte 2015)
Status : demnächst / Letzte der Sechs Nebengeschichten zu Riptide - Das Ende​
Amelie steht kurz vor ihrer Hochzeit. Doch dann verschwindet ihr Bruder Tobias  nach einem Streit mit seinem Vater und alles droht ins Wasser zu fallen. Ein Unglück jagd das Nächste und die Familie droht endgültig auseinander zu brechen. Gedanken und Gefühle sind immer schwer zu verstehen, was den Einen verletzt lässt den anderen unbekümmert und im Grunde folgt man nur dem Leben.
Robin : ...wollte ich das du aufhörst dich zu zerstören
Amelie : ...wollte ich dir sagen wie sehr ich dich liebe
Joanie : ...wollte ich dich nicht wiedersehen
Philip : ...wollte ich vergessen
Dennis : ...wollte ich sterben

und jetzt?...
Tobias : ...wird alles gut ?

Was bisher geschah

Joanie hat sich nach dem Ultimatum von Maria und David von ihrer kleinen Familie losgesagt und vorallem damit Christo den Rücken gekehrt, der von da an mit ihr abgeschlossen hat. Trotz einiger weniger Versuche sie zu finden, gibt er am Ende auf, auch da seine kleine Tochter Amelie seine Aufmerksamkeit fordert.

Innerlich fällt Christo in ein Loch, was er sich nach außen nicht anmerken lässt, seine engsten Freunde jedoch kann er nicht täuschen. Bei einem Interview in Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft trifft er das erste Mal auf Dennis Romano.

Im Laufe die nächsten Monate entwickelt sich aus der losen Freundschaft der Männer eine ernsthafte Beziehung in der sie die Höhen und Tiefen durchstehen, darunter auch eine in Vorurteilen geprägte Gesellschaft.

Christo kämpft für seine Überzeugung und arrangiert sich , die Liebe zu Dennis gewinnt. Der Alltag bringt neue Herausforderungen mit sich und als Joanie mit ihrem jüngsten Sohn Toby, nach Marias Tod zurück kehrt, stehen sie vor neuen Problemen.

Amelie hat ebenso mit Joanie s alten Gefühlen zu kämpfen wie Christo. Während Christo sich auf eine Dreiecksbeziehung einlässt, sucht Amelie provozierend Streit mit Joanie und die will das die verschwindet bevor es zu spät ist.

Als hätte sie es geahnt zerbricht die Beziehung von Dennis und Christo, nach dessen Nervenzusammenbruch und die gegen trotz der Kinder getrennte Wege.

Autorennotiz

Such nach möglichkeit das Cover zu laden8((

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

JoKarters Profilbild JoKarter

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Kapitel: 2
Sätze: 45
Wörter: 892
Zeichen: 5.583

Kurzbeschreibung

Nach seiner Auszeit kehrt Christo nach Hause zurück, doch die Probleme sind geblieben

Kategorisierung

Diese Story wird neben Freundschaft auch in den Genres Liebe, Entwicklung, Familie gelistet.

Zugehörige Readlist

Strömungslinien
(6 Werke)