Storys > Drabbles > Freundschaft > Coulrophobie

Coulrophobie

10
1
30.1.2019 10:42
6 Ab 6 Jahren
Fertiggestellt

Er nahm den erstarrten Julian bei den Schulter und drehte ihn von dem Clown weg. Der stand weiter umringt von Kindern, die alle Luftballontiere wollten, auf dem Marktplatz. Kai legte einen Arm um seinen Freund und ging mit ihm in Richtung Park.
Julian atmete tief durch und sah ihn erleichtert an. "Danke."
Kai betrachtete ihn einen Moment nachdenklich. "Habe ich dir schon einmal gesagt, dass ich deine Phobien genauso an dir liebe wie den ganzen Rest?" Julians große Augen blickten ihn ungläubig an. "Sie geben mir etwas das Gefühl dein Held sein zu können."
Julian knuffte spielerisch in Kais Seite.

Autorennotiz

Das Drabble für mein Wichtelkind Roiben. Ich hoffe, es gefällt dir:) und ich habe deine Vorgaben auch getroffen.

Stichwort: Phobie
Ersatz-Stichwort: Erfinden
Hauptfigur: zwei beste Freunde
Gewünschte Grundstimmung: lustig oder romantisch :)
Lese-No-Gos: toxische Beziehungen

Coulrophobie beschreibt die Angst vor Clowns.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

1
Roibens Profilbild
Roiben Am 01.02.2019 um 22:15 Uhr
Awwww, das war wirklich niedlich! Danke für die schöne Umsetzung meines Stichwortes! <3
magicblues Profilbild
magicblue (Autor)Am 02.02.2019 um 17:56 Uhr
Ich hab selber extreme Höhenangst deswegen wollte ich das nicht in den Sand setzen^^
Dankeschön:)

Autor

magicblues Profilbild magicblue

Bewertung

Eine Bewertung

Kurzbeschreibung

Ein Drabble zu dem Thema Phobie zu dem Projekt Stichwortdrabblen.