******************** Coulrophobie von magicblue ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Ein Drabble zu dem Thema Phobie zu dem Projekt Stichwortdrabblen. Er nahm den erstarrten Julian bei den Schulter und drehte ihn von dem Clown weg. Der stand weiter umringt von Kindern, die alle Luftballontiere wollten, auf dem Marktplatz. Kai legte einen Arm um seinen Freund und ging mit ihm in Richtung Park.Julian atmete tief durch und sah ihn erleichtert an. "Danke."Kai betrachtete ihn einen Moment nachdenklich. "Habe ich dir schon einmal gesagt, dass ich deine Phobien genauso an dir liebe wie den ganzen Rest?" Julians große Augen blickten ihn ungläubig an. "Sie geben mir etwas das Gefühl dein Held sein zu können."Julian knuffte spielerisch in Kais Seite. ++++++++++++++++++++ Autorennotiz ++++++++++++++++++++ Das Drabble für mein Wichtelkind Roiben. Ich hoffe, es gefällt dir:) und ich habe deine Vorgaben auch getroffen.Stichwort: PhobieErsatz-Stichwort: ErfindenHauptfigur: zwei beste FreundeGewünschte Grundstimmung: lustig oder romantisch :)Lese-No-Gos: toxische BeziehungenCoulrophobie beschreibt die Angst vor Clowns. ******************** Am 29.1.2019 um 23:11 von magicblue auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=8%2BT4h) ********************