Ich bin seit heute hier und habe mich gefragt, wer richtet eine solche Plattform ein und ermöglicht Menschen zu schreiben und darüber in den Austausch gehen zu können. Das ist genial. Danke für dieses Engagement. Schreibst du selbst auch? Nilibi (Dagmar)Mehr anzeigen