pseudonymrDQchs Profilbild

pseudonymrDQch

Verbliebene Inhalte eines damaligen StoryHub Mitglieds

pseudonymrDQchs Kommentare

Zur Story Sturm im Winter 1
Am 13.04.2017 um 21:19 Uhr
Die Geschichte ist witzig und charmant! Mir gefällt der Sarkasmus, aber auch die unerwartete Emotion. Die Situation ist sehr kreativ gewählt. Pass auf, nicht zu lange Sätze zu machen oder Kommata zu vergessen, sonst wird es unübersichtlich. Außerdem ist nicht verständlich, ob der dunkle Lord jetzt Krschiks Bruder ist oder nicht. Am Ende des 5. Absatzes steht "ihn", es sollte wohl "sie" heißen? Insgesamt ein gelungener "Versuch"!
Am 28.03.2017 um 21:36 Uhr
"Er hatte ihnen die Ketten genommen, aber noch nicht die Furcht." Ein einprägsames Zitat! Die Welt und die Situation sind spannend beschrieben, Laos' Entscheidung zum Selbstmord aber wenig nachvollziehbar. Achte auf die Groß- und Kleinschreibung und vor allem auf die Kommasetzung, damit man auch jeden Satz verstehen kann.
Zur Story Vergeltung durch Tod 1
Am 28.03.2017 um 21:23 Uhr
Du beschreibst die Situation und die Gefühle des Protagonisten sehr gut nachvollziehbar und spannend. Auf Kommasetzung könntest du etwas mehr achten. Außerdem schienen einige Wörter leicht daneben zu sein, z.B. "mit meinen von der Bauernarbeit ?gezierten? Händen" oder "drei Gestalten [näherten sich] aus der ?Zielrichtung?". Sonst schön!

Autoren

Blue10
Blue10
Blueivi
Blueivi
BonnieCariad
BonnieCariad
BuchTraumFaenger
BuchTraumFaenger
Cedi001
Cedi001
CherryS1992
CherryS1992