pseudonym0gDHWs Profilbild

pseudonym0gDHW

Verbliebene Inhalte eines damaligen StoryHub Mitglieds

pseudonym0gDHWs Kommentare

Am 15.01.2017 um 14:04 Uhr
Wow! Du hast hier schon richtig gut gearbeitet und ich finde es klasse, dass man über verschiedene Wege sozusagen wieder auf den gleichen Pfad geführt wird :)
Ich selbst hätte am Anfang, dem Pfad des Verweigerns, vielleicht noch eine Chance gelassen, von wegen, dass Jonathan kurz entnervt mit der Zunge schnalzt oder so und man sich noch schnell an ihm festhalten kann.
Inhaltlich und sprachlich auch sehr schön und ich denke, es wird Zeit sich parallel mal "Furchen der Vergangenheit" anzusehen, nicht? ;)
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Drachenatem 1 2
Am 15.01.2017 um 13:51 Uhr
Gosh (Hier passt auch Merana... weil das ne Kreuzung aus Merlin und Morgana ist.)
Ich habe das Ende der Serie gehasst, aber auf positive Art. Es hat mich überrascht und auch wenn ich danach völlig unzufrieden war, war es gut so.

Aber es ist schön eine FF zu lesen, die wohl ein anderes Ende der Geschichte verursachen würde.
Hier und da sind mit die Reaktionen nicht wirklich ganz incharacter und auch sprachlich holpert es das ein oder andere Mal, aber im großen und ganzen kann ich nicht viel meckern :)
Mehr anzeigen
Am 15.01.2017 um 13:36 Uhr
Bis auf einige sprachliche Dinge (gestelzte Sprache, ständige Satzanfänge mit Der Drache/Der Held, wo es schöner geklungen hätte die Sätze ein wenig umzustellen) eine gelungene Kurzgeschichte!

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht daran geglaubt habe, dass der Drache sein Wort hält ;)
Am 15.01.2017 um 13:26 Uhr
"Oh Merana ist das süß!" passt hier wohl nicht so ganz, oder? :D
Eine sehr schöne Idee und Umsetzung und diese Monster unter dem Bett gefallen mir doch viel besser, als die Dämonen des Nachts in meinem Flur *schüttel*
Absolut nichts auszusetzen und ich könnte mir davon ein ganzes Kinderbuch von dir vorstellen! :D
Zur Fanfiction Freie Liebe 1 1
Am 15.01.2017 um 13:08 Uhr
Wow!
Mir stockt der Atem, das ist eine wirklich sehr schöne Geschichte mit einem noch schönerem Ende!
Das Pairing ist nicht ganz etwas für mich, obwohl es mich stark an Jaqueenie erinnert.

Dass du Dudley hier eine zweite Chance gibst, finde ich wunderbar. Gerade nach Ende der Reihe wird einem klar, womit die Dursleys leben musste, mit welch einer Last. Natürlich kann man ihnen damit nicht die ganze Schuld nehmen, aber lebe selber einmal über siebzehn Jahre mit einen Teil von Voldemorts Seele unter einem Dach...

Danke für diese wunderschöne kleine Geschichte :)

PS: einen halben Stern Abzug gibt es dennoch, weil der Aufbau nicht ganz so knorke ist, mit den Strichen da. :|
Mehr anzeigen
Am 14.01.2017 um 16:56 Uhr
Ich weiß gar nicht wirklich, was ich jetzt sagen soll.
Diese kleine Geschichte (die in Wirklichkeit doch ziemlich groß ist) hat mich auf jeden Fall gefesselt und an der einen oder anderen Stelle zum Grübeln gebracht.
Ich kann nur sagen, wirklich gute Arbeit!
Ihr/Du (?) reagiert echt fix, das ist klasse!

Leider funktioniert das mit der Farbänderung bei mir nicht. (Chrome)
Aber könnte auch an meinem Browser liegen, der stürzt in letzter Zeit eh gerne ab.^^
Am 14.01.2017 um 16:08 Uhr
Ich bin sehr froh, dass du es mit diesem eigentlich kurzem OS so maßlos übertrieben hast, denn schöner konnte eine JILY kaum noch sein.
Hier und da ein paar Schnitzer, aber wenn man bedenkt, in welchem kurzen Zeitraum du hier knapp 16k Wörter geschrieben hast, kann man die absolut ignorieren.

Zu empfehlen

Schimaeres Profilbild
Rang: Schreibergehilfe
Schneeseeles Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Schneetaenzerins Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Schriftstellerins Profilbild
Rang: Storyschöpfer
SchwarzePfotes Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling