nialanis Profilbild

nialani

0 Abonnenten Rang: Anfänger

nialanis Profilbeschreibung

Hallo! Schön, dich hier begrüßen zu dürfen!

Ich schreibe schon seit meiner Kindheit Geschichten, die ersten handelten von sprechenden Tieren und Schlossgespenstern, aber mit den Jahren hat sich mein Fokus dann doch ein wenig verschoben. ;-)
Meine erste Fanfiction verfasste ich mit 12 Jahren. Heute liegt mein Hauptaugenmerk auf freien Geschichten, doch die ein oder andere Fanfiction mag sich dennoch hierher verirren. Bevorzugte Genres sind Mystery, Action, Abenteuer, Krimi und Thriller.

Über Feedback, egal ob kurz oder lang, freue ich mich immer. Es muss keine ausführliche Literaturkritik sein, ich gebe mich auch mit einem kurzen und knappen "hat mir gefallen / nicht gefallen" zufrieden (natürlich lieber mit einem "hat mir gefallen", aber ich will ja niemandem Geschmack und Meinung diktieren). :D
Mehr anzeigen

nialanis Angaben

Geschlecht: Weiblich

nialanis Statistiken

Dabei seit: 30.09.2018

Einreichungen: nialani hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: nialani hat 2 Storys mit insgesamt 2 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 448 mal gelesen und 2 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten nialanis Storys 1 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 224 mal gelesen und mit 4,50 Sternen bewertet.

Fanfictions: nialani hat 1 Fanfictions mit insgesamt 1 Kapiteln und 2 Charakteren veröffentlicht, welche 139 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden.

Playstorys: nialani hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: nialani hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: nialani hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: nialani hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: nialani hat 3 Postings veröffentlicht. Davon sind 3 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: nialani hat noch keine Abonnements.

Mitgliederempfehlung

Wintergeists Profilbild
11 Abonnements eingerichtet
Witnesss Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
Wortmanns Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
Wortschriftners Profilbild
1 Abonnements eingerichtet
WritingSnipers Profilbild
13 Abonnements eingerichtet