nagaytos Profilbild

nagayto

2 Abonnenten, 1 Abo Rang: Alphabetkenner

nagaytos Kommentare

Zur Story Tonmasse 1
Am 22.12.2020 um 21:26 Uhr
Ich mag sehr wie viel Bedeutung du in so wenig Zeilen packen kannst :)
Zur Story Anti-Adventskalender 1
Am 22.12.2020 um 21:24 Uhr
Nachdem wir jetzt fast beim 24. angekommen sind, kann ich schon mal sagen, dass ich es wirklich toll finde wie gut gut du die Sprüche immer in deine Drabble einbindest. Es ist jedes mal ein riesen Spaß die Türchen zu lesen :)
Zur Story True Crime
Am 03.12.2020 um 16:36 Uhr
Ich finde True Crime wirklich sehr interessant, da kommt mir das nur entgegen :)
Gefällt mir sehr gut!
Zur Story Anti-Adventskalender 1
Am 03.12.2020 um 16:32 Uhr
Sehr interessante Idee :D
Ich freu mich auf die Türchen!
Zur Story Kennt Ihr das ...
Am 14.10.2020 um 18:34 Uhr
Ich finde die Idee wirklich sehr interessant und bin gespannt auf mehr Situationen! Kommt mir alles auch sehr bekannt vor :D
Zur Story High Heels... 1 1
Am 14.07.2020 um 19:34 Uhr
Sehr humoristisch und gut gereimt! Der Takt in dem sich das Gedicht liest gefällt mir wirklich gut :)
Und nachempfinden kann ich die Geschichte auch :D

Mitglieder auf StoryHub

Maerchenoma
Maerchenoma
Mapecl
Mapecl
MarcENicollson
MarcENicollson
MarcoTheiss
MarcoTheiss
MariaMay
MariaMay
MasterTeska
MasterTeska