mitternachtregens Profilbild

mitternachtregen

11 Abonnenten, 23 Abos Rang: Storyschöpfer

mitternachtregens Kommentare

Zur Story True Crime 1
Am 07.05.2019 um 19:41 Uhr
Zum 1. Kapitel
Eine sehr interessante Idee die du da hast. Es weder zu kurz noch zu lang und man hat das Bedürfnis sich selbst mit dem Thema auseinander zu setzen. Es wäre aber schön, wenn du vielleicht deine Quelle irgendwie angeben könntest.
Dann gehe ich mal halb Storyhub abonnieren :D
Schön das ihr euch so viel Mühe macht :D ich sehe eine großeartige Zunkunft für diese Seite
Das mit der Farbeinstellung gefällt mir wirklich sehr (kenne bis jetzt keine Seite bei der man es so individuel einstellen kann!)

Und ich findes es erstaunlich wie sehr ihr auf die Wünsche eurer Mitglieder eingeht :D das findet man nicht überall

Empfohlene Autoren

WhitelightLuZs Profilbild
3 Readlists erstellt
Wintergeists Profilbild
1 Readlist erstellt
Witnesss Profilbild
Keine Readlists erstellt
Wortmanns Profilbild
Keine Readlists erstellt
Wortschriftners Profilbild
Keine Readlists erstellt