fortassiss Profilbild

fortassis

5 Abonnenten Rang: Storyschöpfer

fortassiss Profilbeschreibung

Ich lese & schreibe & träume davon, einen Dackel zu haben.
Mein Profilbild habe ich mit diesem Dollmaker erstellt: picrew.me/image_maker/125919

Ich archiviere meine Geschichten gerne an mehreren Stellen im Internet, weil mir der Gedanke gefällt, dass andere sie lesen können, sollten sie das möchten. Nachdem ich nun schon aber viele Jahre online schreibe, bin ich mir darüber klar geworden, dass für mich zu meiner Leidenschaft Schreiben nicht auch dazu gehört, mit anderen über meine eigenen Texte zu sprechen - deswegen stelle ich Reviews aus, auf den Seiten, auf denen es möglich ist.

Ich weiß, dass Reviews sehr lieb gemeint sind und viele Leute da auch einiges an Arbeit hereinstecken. Da ich sie oft mehrere Monate später oder eher gar nicht lese, würdige ich sie einfach nicht entsprechend, was mir sehr Leid tut. Ich habe auch lange versucht, das zu ändern, aber so ticke ich einfach nicht. Was mich erfüllt, ist, meine Texte zu schreiben und zugänglich zu machen - was dann mit ihnen passiert, interessiert mich ehrlich gesagt einfach nicht. Ich habe sie in die Freiheit entlassen, nun kann ich mich anderen Dingen und Texten widmen. =)
Mehr anzeigen

fortassiss Angaben

Geschlecht: Männlich

Alter: 31 (Geburtsdatum: 11.01.1993)

fortassiss Statistiken

Dabei seit: 06.12.2018

Einreichungen: fortassis hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: fortassis hat 14 Storys mit insgesamt 16 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 1.510 mal gelesen und 2 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten fortassiss Storys 1,14 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 107,86 mal gelesen und mit 4 Sternen bewertet.

Fanfictions: fortassis hat 4 Fanfictions mit insgesamt 6 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 497 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten fortassiss Fanfictions 1,50 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 124,25 mal gelesen und mit 4 Sternen bewertet.

Playstorys: fortassis hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: fortassis hat 1 Storybewertungen mit durchschnittlich 5 Sternen abgegeben.

Kommentare: fortassis hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: fortassis hat 5 Abonnenten. fortassiss ältester Abonnent ist vom 06.12.2018, der neuste vom 03.12.2019. 1 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: fortassis hat 22 Postings veröffentlicht. Davon sind 18 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 4 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: fortassis hat 7 Abonnements.

Interessante Mitglieder

gumis Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
herzschreiberins Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
irinaverenes Profilbild
4 Kommentarbewertungen abgegeben
irishs Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
issachars Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben