forestsapphiccs Profilbild

forestsapphicc

1 Abonnent, 5 Abos Rang: Alphabetkenner

forestsapphiccs Kommentare

Zur Story Nebel... 1 1
Am 13.11.2020 um 11:23 Uhr
Da weiss ich gar nicht was schreiben...Solche Momente, Tage, Wochen kennt glaub ich jeder der schreibt zu genüge, aber sie werden trotzdem nie einfacher zum Überstehen. Und dieser letzte Satz gibt zumindest mir, die gerade Hals über Kopf in einer Schreibblockade steckt, Hoffnung.
Eine wunderschöne Geschichte, die wunderschön geschrieben ist.
Zur Story Tod des Poeten 1 1
Am 13.11.2020 um 11:10 Uhr
Wunderschön! Du hast mit diesem Text eine meiner grössten Ängsten in Worte gefasst. Ich kann nur hoffen, dass mein Herz zuerst aufhört zuschlagen, bevor mich die Worte verlassen und ich meinen Stift niederlegen muss.
Am 08.11.2020 um 21:42 Uhr
Hmm, was unterscheidet den Traum von der Lüge...Sehr schöner Text! Stösst einen zum Denken an.
Am 08.11.2020 um 21:11 Uhr
Hey, das ist die erste Geschichte, die ich hier gelesen habe und ich finde sie den absoluten Hammer! Du schreibst wunderschön und ziehst den Leser mit deinen Worten in eine andere Welt.

StoryHub empfiehlt

buecherliebes Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
chichinaschis Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
cookieblumes Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
eholleckers Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
emfis Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet