esschreibtmichs Profilbild

esschreibtmich

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

esschreibtmichs Profilbeschreibung

Beruflich und privat schreibend, leider privat "nur" (ohne dies abfällig zu meinen!) Freizeitautorin, hoffe ich darauf, bald zwei meiner umfangreicheren Projekten im Buchhandel sehen zu dürfen. Bis es soweit ist, tobe ich mich mit Kurzgeschichten zu allen möglichen Themen aus, die mich gerade bewegen. Manchmal schreibe ich kleine Spin-offs zu bestehenden Manuskripten, weil es mir schwer fällt, diese loszulassen. Ich freue mich seht über neue Kontakte, konstruktive Kritik und anregenden Austausch. Mehr anzeigen

esschreibtmichs Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 37 (Geburtsdatum: 17.01.1987)

esschreibtmichs Statistiken

Dabei seit: 16.12.2022

Einreichungen: esschreibtmich hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: esschreibtmich hat 1 Storys mit insgesamt 20 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 78 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Fanfictions: esschreibtmich hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: esschreibtmich hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: esschreibtmich hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: esschreibtmich hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: esschreibtmich hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: esschreibtmich hat 1 Postings veröffentlicht. Davon sind 1 Postings über neue Storyveröffentlichungen.

Abonnements: esschreibtmich hat noch keine Abonnements.

Mitgliederempfehlung

SuYeon
SuYeon
SushiAteAlaska
SushiAteAlaska
TJ-Omar
TJ-Omar
TamSang
TamSang
Tarani
Tarani
Tausendwasser
Tausendwasser