allaboutkathis Profilbild

allaboutkathi

0 Abonnenten, 1 Abo Rang: Nigelnagelneues Mitglied

allaboutkathis Profilbeschreibung

☆~Über mich~☆
Ich heiße Kathi / Kat und arbeite als Pflegeassistentin.

Zur Zeit kümmere ich mich um zwei wundervolle Pflegepferde Wakan (2,5 Jähriger Appaloosa Hengst) und Phoenix (1,5 Jähriger Paint Horse Hengst)und versuche nebenbei meine Ideen hier zu Papier zu bringen....

In meinem Kopf befinden sich Welten und Ideen für unendliche Geschichten, wenn sie doch nur jemand für mich zu Papier bringen würde...

Ich schreibe prinzipiell am liebsten BoyxBoy Storys, kann aber auch BoyxGirl schreiben.

Ich bin tief in die Welt des Sports verstrickt was Fandoms betrifft (z.B Skispringen, Ski Alpin, Biathlon, Nordische Kombination, Formel 1, Fußball, Reitsport aller Disziplinen, MotoGP, Superbike, Bergrallye uvm.).

Ich bin ein absoluter Bücherwurm, eine totaler Pferdemensch und auch eine leidenschaftliche Gamerin (alle Genres außer Horror).

☆~Meine Vorbilder, Motivatoren~☆
Daniel-Andre Tande, Mackenzie Boyd-Clowes
Mehr anzeigen

allaboutkathis Angaben

Geschlecht: Weiblich

allaboutkathis Statistiken

Dabei seit: 12.01.2022

Einreichungen: allaboutkathi hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: allaboutkathi hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: allaboutkathi hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: allaboutkathi hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: allaboutkathi hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: allaboutkathi hat noch keine Kommentare verfasst.

Abonnenten: allaboutkathi hat noch keine Abonnenten. Vielleicht bist Du ja der erste?

Postings: allaboutkathi hat noch nichts gepostet

Abonnements: allaboutkathi hat 1 Abonnements.

Autoren

Allauruss Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
AnkeSabineBs Profilbild
Rang: Schreibergehilfe
AnniKarefyehcss Profilbild
Rang: Anfänger
AraCians Profilbild
Rang: Kleiner Autor
Arduinnas Profilbild
Rang: Ideengeber